DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Netzwerk adapter dateien

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL Software | AOL und Router
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

10.Dec.2003 05:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Netzwerk adapter dateien

Ich habe meine AOL Soft neu installiert.Es ist vorher immer wenn ich die 8.0 installiert habe immer vor dem Abschluss der installation ein kleines Fenster gekommen wo kurz Netzwerk adapter dateien stand.Und jetzt auf einmal nicht mehr.Seitdem hauts mich bei der Einwahl des öfteren einfach raus.Ich habe 3 Rechner und einen Router.Jetzt meine eigentliche Frage.Kann ich die Netzwerkadapterdateie von der AOL Soft nachträglich auch installieren.Oder was kann ich sonst noch machen oder installieren das die AOL Soft stabiler läuft.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Dec.2003 08:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Netzwerk adapter dateien

wenn du dich über einen router einwählst brauchst du keine "netzwerkadapter" dateien (was immer das auch sein soll ... geh mal vom AOL DFÜ Adapter etc. aus)
wenn deine netzwerkkarte normal funktioniert sollte es kein probleme geben

aber da ja anscheinend was nicht stimmt,kannst du ja mal versuchen aol komplett zu deinstallieren, deine netzwerktreiber zu löschen ... dann deine netzwerktreiber neuinstallieren und aol auch neuinstallieren, aber häng deinen rechner dazu mal lieber direkt ans dsl-modem ... vielleicht hängt es damit zusammen dass die adapter nicht installiert werden

wie oft hast du einwahlprobleme?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Dreamboy

10.Dec.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Netzwerkadapter

Das Problem hat sich schon erledigt.Ich habe eine neue CD(AOL Soft) genommen und da hat es die Netzwerkadapter gleich wieder mit installiert.Und jetzt läuft es wieder stabil bis jetzt.Ich hoffe es bleibt so.Hat wohl die Soft ne Macke gehabt.Und ohne Soft läut es bei mir auch ohne Probleme.Trotzdem danke für die Hilfe.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar