| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL + Hardwarerouter - Die Lösung [aktual. 31.03.04] | AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.Mar.2004 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: ASUS WL-500g

Hallo jefrego - Willkommen im Board

bekommst du denn gar keine Verbindung zu AOL? oder gehen nur manche webseiten ni ... hast du alles beachtet was hinter dem link (siehe oben) steht?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jefrego ist offline jefrego jefrego ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Town of 'Best Worscht'
31.Mar.2004 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jefrego in Ihre Freundesliste auf Email an jefrego senden Beiträge von jefrego suchen
geschockt RE: ASUS WL-500g

Alles bis auf eins: Mein AOL-Name für den Router ist 9 stellen lang :-O und ein anderer name der kürzer ist, ist kein Hauptname. UPS ob es daran liegen kann? Das muß ich heute Abend gleich ausprobieren. Hatte ein ähnliches problem mit der DFÜ-Einwahl: Wochen hab ich es versucht, bis mir ein schlauer techpro sagte: Ihr Passwort hat also Groß- UND Kleinschreibung -> das geht nicht! Und siehe da, kaum machts man richtig funktionierts! Wenn das mit den 9 Stellen im Namen auch so ist, lege ich mich Lachend auf den Boden - und bin Glücklich das es geht. Kleine Ursache große Wirkung. Ich werde Berichten

Grüße, Jefrego

T-Net T-DSL 6000 FP
Fritz!Box 7170
Siemens Gigaset SX353isdn, S44, 2000C
AOL mit Flatrate
Leitung: Länge 613 m, Dämpfung 7,3 dB, Querschnitt 0,4 mm (Dämpfung lt. FBF: E: 16 / S: 6 dB)
Down: 712 kB/s, Up: 67 kB/s, FP ~10 ms
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

31.Mar.2004 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jefrego in Ihre Freundesliste auf Email an jefrego senden Beiträge von jefrego suchen

Ach so hab die Frage nicht beantwortet: Nein, ich komme überhaupt nicht rein. Aber nur mit der neuen 500g Firmware, mit der alten kam ich rein, aber konnte KEINE Website öffnen (trotz MTU1400) E-Mail ging. Aber die neuen Funktionen in der neuen Firmware sind mir auch wichtig. Wird wohl ein längerer abend heute - außer der name ist wirklich zu lang.

T-Net T-DSL 6000 FP
Fritz!Box 7170
AOL mit Flatrate
Leitung: Länge 613 m, Dämpfung 7,3 dB, Querschnitt 0,4 mm (Dämpfung lt. FBF: E: 16 / S: 6 dB)
xxname ist offline xxname

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xxname

31.Mar.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxname in Ihre Freundesliste auf Email an xxname senden Beiträge von xxname suchen
WGR614v2

Hi
Ich habe heute mal beim Netgear Support angerufen, und der eine meinte es würde am DSL Modem liegen (Teledat 300 LAN). Ich hab mir jetzt ein anderes kabel bestellt. Naja mal schaun obs dann geht großes Grinsen .
Jedenfalls danke für die tipps, hab auch alle einstellungen (aolnamen, passwort und so) geprüft, aber daran kann es wirklich nicht liegen.

gruß
Sofia ^ -^

Gelegenheits-User

31.Mar.2004 18:50 Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, aber es lag 1. am AOL-Namen, der war zu lang UND 2. an der neuen Firmware vom Router.
Mit der alten Firmware und einen kürzeren AOL-Namen gehts - ich bin ENTLICH drin! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

T-Net T-DSL 6000 FP
Fritz!Box 7170
AOL mit Flatrate

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar