| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL + Hardwarerouter - Die Lösung [aktual. 31.03.04] | AOL 9.0: Die neue Zugangssoftware ist jetzt raus
xxname ist offline xxname

Starter

30.Mar.2004 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxname in Ihre Freundesliste auf Email an xxname senden Beiträge von xxname suchen
Netgear WGR614v2

hi ^-^

Ich schaffe es einfach nicht mit dem Netgear Router online zu gehen. Also der Router kann keine verbindung aufbauen und die AOL Software auch nicht traurig . weiß hier vielleicht jemand was ich am Router genau einstellen muss? Das mit "aolname@de.aol.com" usw. ist schon klar, klappt aber leider nicht wirklich.

mfg
Sofia

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xxname am 30.Mar.2004 20:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Mar.2004 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Netgear WGR614v2

iss denn dein AOL account schon aktiviert ... oder hast du aol erst neu?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
xxname ist offline xxname

Starter

Themenstarter Thema begonnen von xxname

30.Mar.2004 20:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie xxname in Ihre Freundesliste auf Email an xxname senden Beiträge von xxname suchen
WGR614v2

hab ich schon länger. Nur der Router ist neu.

mfg
Sofia ^ -^

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.Mar.2004 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: WGR614v2

hmm ... verschiedene aol namen hast du auch verwendet für Router und dann dein PC

hast du schon mal hier geschaut:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=4186&sid=

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.Mar.2004 10:27.

jefrego ist offline jefrego jefrego ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Town of 'Best Worscht'
31.Mar.2004 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jefrego in Ihre Freundesliste auf Email an jefrego senden Beiträge von jefrego suchen
traurig ASUS WL-500g

Ich hab das gleiche problem - aber mit dem ASUS WL-500g! Protokol wird nicht supported? Kann die genaue Fehlermeldung nicht sagen da ich gerade in der Firma bin. AOL und ASUS können mir im moment nicht helfen. AOL sagte was von 'CHAP', was das wohl sein soll.

Ach ja: Hallo! Freu mich dieses Board gefunden zu haben. :-)

Noch was mit 1und1 gehts

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar