DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Netgear RP614v3

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 Fragen zu Alice - Vertrag und Telefonie | ein modem, zwei häuser
javamafia ist offline javamafia javamafia ist männlich

Starter

Herkunft: Duisburg (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von javamafia

Füge javamafia in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShadowFighterJM
27.Aug.2006 09:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie javamafia in Ihre Freundesliste auf Email an javamafia senden Beiträge von javamafia suchen
RE: Netgear RP614v3

So habe jetzt raus gefunden das mein Router nicht mit Alice funktionirt. Weil ich ein Hacken nicht machen kann. "Connect Automatically, as Required".

So habe jetzt folgende frage welcher router ist gut und auch günstig für Alice?

Bedanke mich schon mal im vorraus.

never change a runing system
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
27.Aug.2006 14:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von javamafia
So habe jetzt raus gefunden das mein Router nicht mit Alice funktionirt. Weil ich ein Hacken nicht machen kann. "Connect Automatically, as Required".

Hallo,
das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ich kann das in meinem Netgear auch einstellen, ist im Menü unter "WAN Setup" gleich oben das erste Feld!

Würde mal bei Netgaer anrufen:
NETGEAR bietet eine deutschsprachige Support- Hotline an. Diese erreichen Sie werktags unter den Rufnummern:
Deutschland: 0180 590 59 59*

Kost zwar inzwischen was der Anruf, sollte aber günstiger sein, als nen neuer Router.

Edüt: Die Hotline ist von MO-FR. 09.00-18.00 Uhr erreichbar!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 27.Aug.2006 14:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
javamafia ist offline javamafia javamafia ist männlich

Starter

Herkunft: Duisburg (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von javamafia

Füge javamafia in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShadowFighterJM
27.Aug.2006 22:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie javamafia in Ihre Freundesliste auf Email an javamafia senden Beiträge von javamafia suchen

So habe jetzt ein D-Link Router DI-624+. Habe jetzt ein anders Prob. Jetzt komme ich mit ein meiner Rechner mehr ins Netz. Im Netzwerk klappt alles ohne Probs. Habe die befürchtung das meine Netzwerkkarte nicht mit dem D-Link klappt. Weil alle anderen Rechner kommen ins Netz

never change a runing system

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar