DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

mm mal ne frage

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Absage bei keinem Zutritt zum Betatest? | Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
06.Sep.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: mm mal ne frage

Geht das nicht mit nem Spitter bei dsl???

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
06.Sep.2003 17:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Splitter

Der Splitter ist nur dafür da das DSL-Signal und das Telefonsignal zu trennen, da diese in unterschiedlichen Frequenzbereichen gesendet werden. Das hat nichts damit zu tun welche DSL-Geschwindigkeit man hat.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland
09.Sep.2003 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
re

ich hab mal von nem freund gehört, der hatte, weil er neben ner dsl anschlusstelle für den stadtteil gewohnt hat, und weil er ein gutes modem hatte, ne verbindung von 4Mbit/s und das manchmal mehrmals am tag, ich wollte es net glauben, aber ich habs bei ihm gesehen, mit ner normalen dsl flat von t-online.

Seiten (4): 234

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar