DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

mm mal ne frage

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Absage bei keinem Zutritt zum Betatest? | Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

31.Aug.2003 14:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

natürlich kann der provider die leitung drosseln !
bzw das was er ja an dich sendet !
die leitung wird zwar dann nicht voll ausgereizt, aber gedrosselt wird der speed trotzdem.

man siehts ja an freenet, die haben auch den upload gedrosselt, bei denen die nen upload von 384 haben großes Grinsen

hier aus aol:
AOL Flatrate

Sie bekommen die totale Kosten-kontrolle für nur 29,90 €/Monat - egal wieviel Sie surfen.

- volumenunabhängig
- zeitunabhängig
- nur für AOL DSL Kunden bis max. 768 kbp/s

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
31.Aug.2003 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
DSl 1500 flat

Sorry, dann hatte ich wohl wieder mal nicht alles gelesen. Hätte drandenken müssen, denn bei meinem Provider 1&1 ist die flat auch nur mit 768 kbit/s zulässig.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.Aug.2003 20:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: DSl 1500 flat

tja, ich kann nur das wiedergeben was andere user schon berichtet haben, und ich kann mich genau daran errinnern das schon einige ihre aol flat erfolgreich mit t-dsl 1500 laufen ließen

ich denke das mit dem drosseln wird besonders bei aol schwer, da ja jetz mit der dfü einwahl jeder rechner eine eigene IP bekommt ... woher soll dann aol wissen, dass die beiden IPs über eine leitung kommen und somit die gesamtbandbreite nicht über die 768 steigen darf

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.Aug.2003 20:39.

Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

05.Sep.2003 01:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

ja hab ich auch schon gehört...

aber na klar können die das drosseln !
das hängt doch dann von deinem aol-namen ab, mit dem du dich ja einloggen musst!
Hast du unter dem aol-namen die aol-flat, könnte es einfach auf 768 gedrosselt werden, das is doch kein problem für aol

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Sep.2003 01:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

weisst du es ganz genau dass es gedrosselt wird, oder vermutest du es nur? es gab wirklich schon user, die meinten es geht ... also wenn du es bloß vermutest liegts du wahrscheinlich falsch

weiterhin habe ich von einem kumpel erfahren, dass AOL bevor man sich anmeldet überprüft was für einen anschluss man bei der telekom hat, wenn man da schon 1500 hat, nimmt aol einen als kunden für die flat nicht an

jedoch wenn man schon aol kunde iss, und denn anschluss von 768 auf 1500 ändert, bekommt das aol nicht mit, und man kann problemlos mit der vollen bandbreite surfen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 05.Sep.2003 01:38.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar