DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

mm mal ne frage

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Absage bei keinem Zutritt zum Betatest? | Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!
Novex ist offline Novex

Starter

31.Aug.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Novex in Ihre Freundesliste auf Email an Novex senden Beiträge von Novex suchen
mm mal ne frage

man kann ja mehrer verbindungen gleichzeitich von mehrern rechner verbinden !!
dann mal ne frage kann man nicht in 1 rechner ne 2 netzwerkkarte rein stecken und ne 2 verbindung mache und die dann irgentwie kopeln ?
mit isdn gab es doch mal so was !!
were ja echt geil 7 verbindungen = 6.3 mb ?

mfg NoveX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.Aug.2003 11:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: mm mal ne frage

nee du hast trotzdem bloß die eine DSL leitung von der telekom ... und die gibt ni mehr her als 768/128

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Novex ist offline Novex

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Novex

31.Aug.2003 11:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Novex in Ihre Freundesliste auf Email an Novex senden Beiträge von Novex suchen
re

mm ich habe das mal getestet also 2 rechner an 1 modem und beide konten mir 90 k saugen also müste es teo gehen

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
31.Aug.2003 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: re

Zitat:
Original von Novex
mm ich habe das mal getestet also 2 rechner an 1 modem und beide konten mir 90 k saugen also müste es teo gehen

kann doch nicht sein! du kannst doch nich mit 180 kb downloaden wenn du von der telekom nur eine 90 kb leitung hast!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Aug.2003 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
bei DSL gibt es keine Kanalbündelung, wie bei ISDN!

Das geht definitiv nicht!

Deine 90 Download sind normal bei 768iger DSL!
Da sind maximal 96Kb/s Download und 16 KB/s Upload drin!

Wenn Du mehr willst mußt Du in den 1500er Tarif von Telekom, Freenet oder Schlund und Partner wechseln! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar