DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mm mal ne frage | aol-dfü klappt nicht
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Sep.2003 09:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Bumm Bumm Becker

war das bei WinME? du musst diesen raspppoe treiber installieren ... hab doch ne anleitung gepostet wie du vorgehen musst, wenn du den raspppoe treiber installiert hast, kannst du noch ein weiteres gerät auswählen, und zwar den namen deiner netzwerkkarte

anleitung hier (siehe win98 für ME):

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...780&page=2&sid=

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
04.Sep.2003 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
Daumen runter! RE: Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!

Dein rechner stürzt bei aol 8.0 ab ?

Ich habe mit AOl 8.0 bisher noch keine probleme gehabt, weder einen absturz noch etwas was in ähnlicher richtung geht großes Grinsen

Vielleicht ist schonw as bei der installation schief gegangen ?

Lg
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kolchose ist offline kolchose

Starter

Herkunft: Saarland
09.Sep.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kolchose in Ihre Freundesliste auf Email an kolchose senden Beiträge von kolchose suchen
8.0 is echt scheisse

wirklich, ich hatte genau die selben probs, die erst mit der formatierung meiner c: festplatte behoben wurden, und es war wirklich nur, weil ich aol8.0 installiert hatte

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar