DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag mm mal ne frage | aol-dfü klappt nicht
Micha111 ist offline Micha111 Micha111 ist männlich

Starter

Herkunft: Augsburg
03.Sep.2003 22:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha111 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha111 senden Beiträge von Micha111 suchen
verrückt Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!

Hi,

seit ich das AOL 8.0 drauf habe funktioniert eigentlich garnichts mehr:

-ihn hengt es oft auf
-kann kein scandisk mehr ausführen
-bootet selten fehlerlos
-beim einloggen der aol Software hengt er sich auf
-windows stürzt ab.

Kann ich was dagegen machen gibt es vielleicht ein Patch das die Fehler behoben.

Langsam dreh ich mit dem AOL durch!!!Teufel

danke

Micha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.Sep.2003 22:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
RE: Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!

Hallo,

also ich aus nicht-aol user kann dir nur mal raten, AOL 7.0 wieder drauf zu installieren, und zu schauen, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn nicht, liegts an AOl 8.0 , wenn ja, wohl an einem anderweitigen Problem smile

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Sep.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Mein Pc Funktioniert nicht richitg!!

es liegt an................ großes Grinsen großes Grinsen

Saturn hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 03.Sep.2003 22:59.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
03.Sep.2003 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen
Bumm Bumm Becker

Ich hau mich weg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daran kanns natürlich auch liegen. fröhlich

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Sep.2003 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Bumm Bumm Becker

da nimm halt ni die software, wenn du denkst dass es daran liegt ... geh über DFÜ rein - aber ich hab keine probleme mit der software, nutze aber auch noch eine alte AOL 8.0US version

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar