DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Mein aol dsl geht nur wenn ich.....

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag PC kostenlos bei Vertragsabschluß | Alice DSL bald in mehr als 60 Städten
uskana ist offline uskana

Starter

Themenstarter Thema begonnen von uskana

04.Jan.2006 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uskana in Ihre Freundesliste auf Email an uskana senden Beiträge von uskana suchen
RE: Mein aol dsl geht nur wenn ich.....

Hi
bei aol habe ich gemeldet(vor 10 tage) wegen storungen aber bis jetzt hat keiner was gemacht.
Interesant ist warum internet dsl geht wenn ich telefoniere oder wenn jemand anruft,und warum habe ich internet mit altem modem und mit neuen modem nicht???!!!
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
uskana ist offline uskana

Starter

Themenstarter Thema begonnen von uskana

04.Jan.2006 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie uskana in Ihre Freundesliste auf Email an uskana senden Beiträge von uskana suchen
RE: Mein aol dsl geht nur wenn ich.....

hi
Ich habe heute ein modem vom nachbarn genomen und getestet alles ok,geht alles normal und nach 5 min geht nicht.das ist ein teledat 300 lan.
dann habe ich mit speedcheck gepruft und bin begeistet, ich habe voll UPLOAD und fast nix DOWNLOAD.
Was sol das sein?
Wo das problem liegt weis ich auch nicht und aol hotline auch nicht.

uskana hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar