| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 - WLAN geht, aber nur ohne software?!!? | IE geht nicht mehr richtig
Micha111 ist offline Micha111 Micha111 ist männlich

Starter

Herkunft: Augsburg
03.Sep.2003 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha111 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha111 senden Beiträge von Micha111 suchen
Mal ne Frage

hi ich hab mal ne Frage:#

1.Kostet eigentlich wingate etwas?? habe mal gelesen da´s es sein kann das man monatlich eine Rechnung bekommt.

2. Ich habe AOL 8.0 habe alles eingerichtet wie auf folgenden link:

http://www.meierspage.net/anleitungen/ao.../aol_routen.php

doch bei mir stellt er keine verbindung her beim 2ten pc auf dem hauptrechner habe ich winME und auf dem zweiten XP könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Danke

Micha111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Sep.2003 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Mal ne Frage

wingate ist nicht kostenlos ... aber du bekommst auch keine monatliche rechnung ... du kannst es dir kaufen, wenn du zu viel geld hast Augenzwinkern

hier im board haben wir eine ganz ähnliche anleitung, aber noch etwas detailierter

siehe hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2780&sid=

ich empfehle dir aber eher die neue möglichkeit der dfü einwahl zu nutzen ... eine anleitung wie das funktioniert findest du im selben thread (wie oben angegeben) aber auf der 2. seite
>kurz noch etwas dazu: du kannst seit kurzem dich per dfü (ohne AOL software) mit bis zu sieben PCs einwählen ... du brauchst kein wingate, keinen hardwarerouter nix ... es müssen nur beide rechner über ein hub mit dem DSL-Modem verbunden sein

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Micha111

03.Sep.2003 12:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Micha111 in Ihre Freundesliste auf Email an Micha111 senden Beiträge von Micha111 suchen
Mal ne Frage

Danke tom brauch ich da wirklich einen HUB ich habe das Acer Dsl Surf USB

reicht es nicht wenn der andre pc über netzwerk karte verbunden ist??

micha

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Micha111 am 03.Sep.2003 12:15.

Starter

03.Sep.2003 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Mal ne Frage

der 2te pc mit win xp findet nicht den pc mit win ME aber der mit win ME findet den mit XP

kann es auch daran liegen das es nicht geht??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Micha111 am 03.Sep.2003 12:15.

Starter

03.Sep.2003 12:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: Mal ne Frage

kannst du mir auch sagen wie ich das bei win ME einstelle mit dem breitband??

Zitat:
Original von TFTomSun
wingate ist nicht kostenlos ... aber du bekommst auch keine monatliche rechnung ... du kannst es dir kaufen, wenn du zu viel geld hast Augenzwinkern

hier im board haben wir eine ganz ähnliche anleitung, aber noch etwas detailierter

siehe hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2780&sid=

ich empfehle dir aber eher die neue möglichkeit der dfü einwahl zu nutzen ... eine anleitung wie das funktioniert findest du im selben thread (wie oben angegeben) aber auf der 2. seite
>kurz noch etwas dazu: du kannst seit kurzem dich per dfü (ohne AOL software) mit bis zu sieben PCs einwählen ... du brauchst kein wingate, keinen hardwarerouter nix ... es müssen nur beide rechner über ein hub mit dem DSL-Modem verbunden sein

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar