| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ao dsl + emule = Verbindung reißt ab! | DNS von AOL ?
KAFFE ist offline KAFFE KAFFE ist männlich

Starter

Herkunft: ja
29.Aug.2003 13:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KAFFE in Ihre Freundesliste auf Email an KAFFE senden Beiträge von KAFFE suchen
Fragezeichen linux aol dfü

gibt es eine schongs sich mit aol bei linux einzwählen wenn ja hätte ich gerne ein tutorial weil ich erst seit 2 tagen linux habe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Aug.2003 03:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: linux aol dfü

es gibt da eine software namens "Peng AOL" damit soll man sich wohl bei AOL unter linux einwählen können, aber da jetz aol ja auch mit DFÜ funktioniert, dürfte es da gar keine probleme mehr geben

ich hab leider keine ahnung von linux ... aber wenn du es irgendwann mal hinbekommen hast, wäre es nett wenn du mal kurz posten würdest wie es geht

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar