DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

link zu AOL Radio???

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag software router | AOL und Emule wie siehts da aus?
Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

21.Mar.2003 00:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen
link zu AOL Radio???

Hi, was mir immer bei den US-Versionen gefällt ist das Radio, jedoch nehmen die das bei der deutschen Version immer raus!!!

Es müsste doch funktionieren, wenn man in AOl 7.0, die hab ich momentan, den link von dem US-Radio angibt. Leider kenne ich den nicht. Kann mir jemand den entsprechenden link sagen!!!
Danke im voraus
CU Hogie

(Bitte keine mails mit: nimm die 8.0er US-Version, daß weiß ich selber! Will ich nicht! ;-) )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hogie ist offline Hogie

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Hogie

21.Mar.2003 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hogie in Ihre Freundesliste auf Email an Hogie senden Homepage von Hogie Beiträge von Hogie suchen

Hat sich gerade erledigt!!!!

Falls es andere nachmachen wollen:

Das US-Radio von AOL
erreicht man über

Stichwort INTERNATIONAL -->

AOL US -->

MUSIC -->

RADIO@AOL

da steht ein link wie "listen", ist je nach Anzeigen unterschiedlich und schon genießt man das Radio!!!
Kann man auch markern, so hat man es immer in der Leiste!!!!

Cu Hogie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar