DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Lehrveranstaltung ;-)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 2345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Benutzung der US-Version von AOL 8.0 kostet trotz Flatrate extra? | aol 7.0 - 8.0
greecesakis ist offline greecesakis greecesakis ist männlich

Starter

Herkunft: griechenland
05.Feb.2003 11:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie greecesakis in Ihre Freundesliste auf Email an greecesakis senden Beiträge von greecesakis suchen
aol

hi ich würd da auch mitmachen ...
will unbedingt wissen wie es funzt .....

aim name ist : greecesakis

bis dann mir kann ja jemand mailen

GREECE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tomcat ist offline tomcat tomcat ist männlich

Gelegenheits-User

11.Feb.2003 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf Email an tomcat senden Beiträge von tomcat suchen
Lehrveranstaltung

Hallo TFTOMsun,

wäre auch interiessiert,aber als Chat-Progi würde ich den Jahoo-Messenger vorschlagen, ist einfacher zu installieren, du kannst nen Chatraum erstellen und die Teilnehmer einladen, zudem funzt Yahoo auch unterm Proxi,
zumindestens bei AnalogX.

Mirc is ziemlich heftig bei den Einstellungen, aber unter Tinnituscafe.de gibts nen Link, mit der das Progi eingestellt werden kann, zumindestens Lokal. Habs zwar
auch unter Proxi am laufen, aber frag nicht wie ich es letztendlich hinbekommen habe.

OK, gib mal nen Statment zwecks Terminvorsstellung smile
das war mal in die Gänge kommen.

Gruss Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

14.Feb.2003 22:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ok - also bis ende nächste woche hab ich noch prüfungen .. danach würde es theoretisch gehn ... am besten so ab dem 24.2. - was würdet ihr denn für einen tag vorschlagen?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 14.Feb.2003 22:43.

Cincinnati ist offline Cincinnati Cincinnati ist männlich

Starter

23.Feb.2003 11:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cincinnati in Ihre Freundesliste auf Email an Cincinnati senden Beiträge von Cincinnati suchen

also mir wäre in der Woche am liebsten ... welcher Tag is eigentlich egal ... oder übernächstes Wochenende ... am 9.3 wär's am besten...

nochmal zum programm ... wie wär's mit AIM oder MSN, ggf. noch ICQ ... yahoo haben glaube ich nicht unbedingt alle (mich eingeschlossen)

mfg

mlausw ist offline mlausw mlausw ist männlich

Gelegenheits-User

24.Feb.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mlausw in Ihre Freundesliste auf Email an mlausw senden Beiträge von mlausw suchen

Hy, da sind ja endlich mal einige beieinander, die das leidige Netzwerk-Problem mit AOL gemeinsam angehen wollen. Weiß nciht wieviel Stunden (oder Tage) ich in den letzten Wochen rumgesurft bin, um eine Lösung zu finden mit 2 Rechnern zusammen zu surfen. Habs mit anlogx hingekriegt, aber da meine beiden Töchter fast nur chatten wollen am Client, gibt es da Probleme. Analogx unterstützt so wie es aussieht diese Ports nicht. Muss dazu sagen, dass ich relativ wenig Ahnung von den ganzen Einstellungen habe. Deswegen war ich schon froh, dass ich die beiden Rechner vernetzen konnte und mit beiden ins Internet kann. Aber den Mädels war das nicht genug :-(. Habs die Woche noch mal mit Wingate probiert, bin aber bei den Einstellungen gescheitert. Also wenn ihr euch trefft, dann mailt mich an, denn ich bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der nicht nur theoretische Statements abgibt, ohne jemals AOL auf dem Rechner gehabt zu haben. Davon gibts im Netz nämlich viele.
Also lasst mich nicht hängen. Oder falls mir einer auch per Mail helfen will, meldet euch.
Danke + Gruß

Seiten (5): 2345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar