DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Lehrveranstaltung ;-)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 12345» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Benutzung der US-Version von AOL 8.0 kostet trotz Flatrate extra? | aol 7.0 - 8.0
Nueschdkoenna ist offline Nueschdkoenna Nueschdkoenna ist männlich

Aufsteiger

09.Jan.2003 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nueschdkoenna in Ihre Freundesliste auf Email an Nueschdkoenna senden Beiträge von Nueschdkoenna suchen

ich würde lieber nen win2k oder xp als server nehmen! 98 is mein einfach zu instabil und ich finde es einfach unpassend als server!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nueschdkoenna am 09.Jan.2003 22:27.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cincinnati ist offline Cincinnati Cincinnati ist männlich

Starter

09.Jan.2003 23:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cincinnati in Ihre Freundesliste auf Email an Cincinnati senden Beiträge von Cincinnati suchen

Zitat:
Original von Nueschdkoenna
ich würde lieber nen win2k oder xp als server nehmen! 98 is mein einfach zu instabil und ich finde es einfach unpassend als server!

hab aber als server nur nen 133MHz zur verfügung und darauf wird es wohl kaum laufen. Ich schau mal, vielleicht nehm ich doch meinenCP als Server

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eicky ist offline Eicky

Starter

AIM Screenname: Un06, oder ,eicky2002
14.Jan.2003 18:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eicky in Ihre Freundesliste auf Email an Eicky senden Homepage von Eicky Beiträge von Eicky suchen
Lehrveranstaltung

Hi
ich habe WinGate 5.0.1 die geht auch
hier kannst du eine 30 Tage Testversion runterladen
http://www.eulink-software.com/download/...d/file.cfm&ID=1
Gruss Eicky
PS: da gibt es auch eine Deutsche WinGate Anleitung pdf

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eicky am 14.Jan.2003 18:45.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

15.Jan.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

also wer ni unbedingt bei emule saugen will kann ruhig win98 nehmen ... wenn man aber emule über den softwarerouter unter 98 laufen lässt kackt der server ganz schnell ab ... hab das ganze schon mit nem pentium 120 MHZ durch .. wird bei 133 ni viel anders sein
naja bis jetz sinds 3 leute ... iss immernoch ni besonders viel

mfg, TFTS

Nightflyer ist offline Nightflyer Nightflyer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Emden, Ostfriesland
25.Jan.2003 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightflyer in Ihre Freundesliste auf Email an Nightflyer senden Beiträge von Nightflyer suchen

Hi.

Ich mach da natürlich auch mit. Am besten an irgendeinem Wochenemde. Ich hab AOL 8.0. und beide rechner laufen auf winXP

Seiten (5): 12345»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar