DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Lehrveranstaltung ;-)

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Benutzung der US-Version von AOL 8.0 kostet trotz Flatrate extra? | aol 7.0 - 8.0
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Dec.2002 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Lehrveranstaltung ;-)

hey ihr - ich hab glaub ne idee - da ich ja irgendwie es ni schaffe mal das tutorial fertig zu schreiben dachte ich mir man könnte sich mal in nem chatraum treffen und alle die sich für das thema Softwarerouter interessieren, könnte man step by step erklären wies funktioniert

am sinnvollste wäre wahrscheinlich ein IRC chat ... bloß von dem zeuch hab ich keine ahnung, müsste mir dann also jmd erklären wie ich damit irgendwie nen chat erstelle oder teilnehme

ihr müsstet mir nur schreiben bei welchem Betriebssystem und bei welcher Aol-version am meisten interesse besteht
das programm wingate 2.5.2 müsste sich bis dahin auch jeder kaufen und von nem funktionierenden Microsoft Netwerk bzw. funktionierendes AOL auf einem Rechner würde ich ausgehen
weiterhin sollte beim zukünftigen server nur eine Netzwerkkarte vorhanden sein und alles über ein hub oder switch verbunden sein (clienten,Server,DSL-Modem)

also haut ma in de tasten

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Eicky ist offline Eicky

Starter

AIM Screenname: Un06, oder ,eicky2002
25.Dec.2002 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eicky in Ihre Freundesliste auf Email an Eicky senden Homepage von Eicky Beiträge von Eicky suchen

Guten Abend
das mit dem Chat hört sich ja schon mal gut an finde ich
Da wir ja über AOL reden würde ich den AIM (Aol Insant Messenger) vorschlagen da kann man zu Privaten Chat Räume errichtem funktioniert wie das AOL Telegramm und kann jeder bei AOL runterladen (Kostenlos) auch nicht AOLler.
Bei mir sind die Vorraussetzungen
Win2000 (beide Rechner)
Nic Karten (im Server 2 und im Notebook eine)
einen Switch habe ich auch
Wingate habe ich noch nicht habe mir heute zum Test die version 5.0 runtergeladen bekomme es aber nicht installiert.(habe aber schon den Support angemailt.
Ich würde auch meine Homepage zur verfügung stellen da ist eine AIM Chat schaltfläche eingebunden (man muss wohl eine AIM version auf seinen rechner haben und einen AIM Namen)
Die Adresse zur Homepage ist bei meiner Regestrierung zu finden hier unter Mitglieder
Mfg Eicky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

25.Dec.2002 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ok . könnte man auch machen

aber wie gesagt ... nur eine netzwerkkarte im server!!! - ich hab keine ahnung von netzwerkbrücken-einrichtung und ich bild mir ein das wäre notwendig um die sache ordentlich zum laufen zu bringen

mfg, TFTS

Eicky ist offline Eicky

Starter

AIM Screenname: Un06, oder ,eicky2002
25.Dec.2002 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Eicky in Ihre Freundesliste auf Email an Eicky senden Homepage von Eicky Beiträge von Eicky suchen

Alles klaro
aber nicht mehr heute ich werde dann mal morgen eine karte ausbauen und wenn du dann mal zeit haben solltest morgen abend kannst du dich ja mal melden AIM Name eicky2002
grus eicky Zunge raus

Power-User

Themenstarter Thema begonnen von TFTomSun

26.Dec.2002 10:50 Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab eigentlich gehofft dass sich noch paar mehr leute finden - es wird hier immer so viel nachgefragt deswegen ... ich würd ma sagen wir machen das frühestens in ner woche, um nochn bissl resonanz abzuwarten

mfg, TFTS

Seiten (5): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar