| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu Alice Dsl | Alice-VoIP-Zugang mit Targa WR 500
ZDLler ist offline ZDLler

Gelegenheits-User

15.Nov.2007 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ZDLler in Ihre Freundesliste auf Email an ZDLler senden Beiträge von ZDLler suchen
Kündigen

Hallo,
ich habe wie ihr vllt schon gesehen habt bei alice leider nur eine sehr miese bandbreite.
dass wohl an der länge der leitung zum verteiler liegt.
ich habe mein zimmer in einem bürogebäude und da sind die anderen anschlüsse aber mit dsl 3000 auch gut dabei,... naja, bei mir scheinbar nicht und darum will ich bei alice kündigen.

muss ich dann den monat überhaupt zahlen?
denn auf der inertnet seite sagte man mit dass zwischen 1500-4000 drin sein sollte (da die 16.000 def. nicht gehen Zunge raus )

ich will natürlich nicht ein DSL anschluss zahlen was 3 mal so langsam wie DSL light ist....

oder muss ich den monat dann doch zahlen?

kann ich das per internet oder nur per telefon / post ?

mfg ZDLler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Nov.2007 20:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kündigen

Hallo,
also wegen einem Monat würd ich da nicht Streit anfangen mit Anwalt und Co.
Zumal Du denen ja auch ne angemessene Zeit geben mußt das zu beheben. Da bist Du mit dem 1 Monat Kündigungsfrist wohl besser bedient.

Soweit ich gehört habe, hat Alice doch jetzt gar keine Kündigungsfrist mehr.

Wird dir aber nix nützen, den bei anderen Anbieter wirst Du dann wohl auch nicht mehr Speed bekommen schätz ich mal.

Schick denen nen reguläre Kündigung per Einschreiben mit Rückschein und gut.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar