DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Kommme auf die Seite net rein

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL fährt nicht runter | Problem bei AOL
Dreamboy ist offline Dreamboy

Aufsteiger

13.Dec.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
verrückt Kommme auf die Seite net rein

Hi Leute.Ich komme auf die Seite www.dsl-team.de net mehr rein.Ist das bei euch auch so.Da kommt immer so ein klienes Fenster mit nem schlüssel.Ist bei der Soft so und ohne Soft mit AOL.Habe auch noch T-Online und da komme ich ohne Probleme rein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kommme auf die Seite net rein

Hallo,
nö iss bei mir (Freenet) auch so!
Die haben das wohl nur für Mitglieder gemacht, da mußt Du dann einen Account mit Paßwort beantragen, falls überhaupt möglich!

Ansonsten bleib bei uns, wir sind immer da für Fragen, was DSL angeht! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Dreamboy

13.Dec.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dreamboy in Ihre Freundesliste auf Email an Dreamboy senden Beiträge von Dreamboy suchen
Seiten

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Keine Angst ich bleibe Euch schon treu.Ich schaue halt immer wieder mal auch was die in anderen Foren so schreiben.
Schönes WE noch
bye.

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Dreamboy

13.Dec.2003 18:32 Zum Anfang der Seite springen
RE: Seiten

Hi.Noch was.Warum geht das dann mit T-Online einwandfrei mit und ohne Soft.
Tschüssi.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2003 19:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Seiten

Zitat:
Original von Dreamboy
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Keine Angst ich bleibe Euch schon treu.Ich schaue halt immer wieder mal auch was die in anderen Foren so schreiben.
Schönes WE noch
bye.

Hallo,
sehr löblich! großes Grinsen
Keine Ahnung was mit T-Online ist??? verwirrt
Ich frag mal Saturn, der hat T-online, mal sehen was der dazu sagt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar