DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

komm' einfach net rein !

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL und DSL Router SMC 7004 VBR | Ping Mit Aol Und T-dsl
bounee ist offline bounee bounee ist männlich

Starter

Herkunft: berlin
14.Nov.2002 12:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bounee in Ihre Freundesliste auf Email an bounee senden Beiträge von bounee suchen
komm' einfach net rein !

Hallo an alle !

folgendes:

Ich habe mich vor einiger Zeit für AOL entschieden und surfte noch mit einem 56k Modem.
Nun habe ich über AOL einen DSL-Anschluß bestellt. Ging auch alles sehr schnell, bekam ein "Acer DSL Surf USB" Modem und später den "DSL-Splitter" von der Telekom (für normalen T-Net Analog Anschluß). Die Freischaltung (von Telekom) war am 01.11.2002. Seit heute klappts immernoch net und meine Geduld ist am Ende.

Habe auch schon diese blöden Hotlines angerufen...
...weder Telekom noch AOL kann mir helfen !

Habe bereits den neusten Treiber für das Modem installiert. Komme bei der AOL-Einwahl nur bis Schritt 2, dann ist schluß ! Fehler: Modem konnte nicht Synchronisieren (oder so) ???

...ach, und nur die Power-LED am Modem ist grün, die andere leuchtet gar net (weder rot, noch grün) !!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw. Tipps geben.

Bedanke mich im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Werungar ist offline Werungar Werungar ist männlich

Aufsteiger

14.Nov.2002 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Werungar in Ihre Freundesliste auf Email an Werungar senden Beiträge von Werungar suchen
RE: komm' einfach net rein !

kann es sein, dass du 2taes im haus hast?

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=355&sid=

mir hat aber, wie man sieht, auch nur der techniker helfen koennen.

mfg werungar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

17.Nov.2002 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

klingt irgendwie als wär das modem kaputt ... schon mal austauschen lassen? kann aber auch andere gründe haben....

mfg, TFTS

Jupp86

Gast

03.Dec.2002 18:42 Zum Anfang der Seite springen
"Line" Led blink??

Ich habe genau das selbe Problem mit dem Modem, nur das mein Problem an der Leitung liegt(höchst wahrscheinlich) die Power LED läuchtet konstant, aber der "Line" LED Blink unregelmäßig und ich kann mich mit aol nicht einwählen HILFE!!!

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Dec.2002 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: "Line" Led blink??

Hallo Leute,
habt Ihr der Telekom mal gesagt sie sollen einen Port reset machen?
Und die "Baugruppe" sollen sie auch gleich überprüfen/austauschen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar