DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Keine automaitsche Auftragsbestätigung?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice-DSL über Telekom Anschluss ->Problem | Kunden werben Kunden Alice 2009
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

11.Mar.2009 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Keine automaitsche Auftragsbestätigung?

Hallo,

ha, es lebt! großes Grinsen Da kam doch heute nen Paket mit nem Alicemodem an! Dann tut sich ja doch was bei denen, bin mal gespannt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Mar.2009 18:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

12.Mar.2009 10:45 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Güte ist das wieder nen Abentheuer! Augen rollen

Erwisch ich doch eben noch nen Techniker, der bei mir die Leitung schalten wollte! verwirrt
Der hatte ne Karte in den Briefkansten geworfen, saß aber noch im Auto vor der Tür.

Nach kurzem Gespräch war klar, das Alice schalten wollte, obwohl Versatel noch gar nicht raus ist! Ich hab auch noch gar keine neue Nummer bekommen und nen Brief mit dem heuten Termin schon gleich gar nicht.

Dat ist ein drunter und drüber bei Alice! Augen rollen

Edüt: Eben hatte ich endlich mal jemand an der Hotline, hat sich entschuldigt, Brief mit den Daten kommt jetzt und am 18 wird dann wohl aufgeschaltet.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Mar.2009 11:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

21.Mar.2009 09:20 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so also am 18. wurde geschaltet. Kam aber nicht rein und ich hatte auch keinen Brief mit Verbindungsdaten. Am Ende, nach 2x Hotline anrufen, mußte das System manuell eingestellt werden, damit ich surfen konnte, da die Alice Webseite kein Passwort nehmen wollte.

Naja, nun funtzt das recht gut.

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 21.Mar.2009 09:21.

Gigi100 ist offline Gigi100

Starter

31.Mar.2009 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gigi100 in Ihre Freundesliste auf Email an Gigi100 senden Beiträge von Gigi100 suchen
Daumen runter! RE: Keine automaitsche Auftragsbestätigung?

Ja, das stimmt.
Bei Alice kannst Du nur beten, dass es klappt, und irgendwann dann auch der gewünschte Brief eintrifft.
Wehe wenn etwas nicht Deinen Wünschen entspricht.
Die können nie etwas auf die Reihe kriegen.

Also, Viel Spaß mit Alice !
Übrigens, Briefe und Faxe werden nie beantwortet.
Am besten mit der E-mail probieren. Dann kommt die Antwort in 2-3 Tagen.

Super Moderator

01.Apr.2009 09:03 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also per Mail, bzw. per Kontaktformular kam bei mir bis heute nix!

Allderings von 4 verschickten Briefen, ist jetzt einer mit den Kundendaten angekommen.
Kann mich inzwischen aber nicht beklagen, lüppt super!

Das kann ich dann gerade noch(mit beiden Augen + Hühneraugen zugedrückt großes Grinsen ) als "kann passieren" durchgehen lassen. Augenzwinkern

Gruß, André

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar