DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Kann keine DSL-Verbindung aufbauen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 -wo gibt es den 40MB Download? | High ID auf Server
Ali ist offline Ali Ali ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.Jul.2003
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Ali

07.Aug.2003 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
RE: Kann keine DSL-Verbindung aufbauen

nope. wenn ich alles richtig ausmache, dann hab ich absolut keine probleme. Hatte das Problem auch schon mit der alten Version und habs auch mehrere Male neu aufgespielt.

Übrigens is bei mir auch die Dauer des Einwahlvorgangs ganz schön lang. Und wenn ich beim wiederholten Einwahlversuch abbrechen drücke dann bleibt das Programm erstma n Moment stehen (Im Bild ist dann eine Art Mischung aus dem Bildschirm wo man das pwd eingeben muss und dem Einwahlbildschirm). Wenn ich dann auf schliessen gehe zeigt er (Win2000) an das programm reagiere nicht (mit dem sofort beenden und abbrechen). Wenn ich nun allerdings n bissl warte dann gehts auch von alleine aus.

Aber ich bin mir nicht sicher dass das mit dem Einwahl-Problem zu tun hat. verwirrt

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar