DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Kann keine DSL-Verbindung aufbauen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 8.0 -wo gibt es den 40MB Download? | High ID auf Server
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

07.Aug.2003 06:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Kann keine DSL-Verbindung aufbauen

Tach Leude. Also ich hab folgendes Problem:
Wenn mein Rechner abstürzt oder ich AOL über STRG+ALT+ENTF beenden muss zeigt er mir beim nächsten start der AOL-Software beim einwählen immer an das er keine DSL-Verbindung aufbauen könne. Wenn ich die Software jedoch ein paar mal hintereinander neustarte (also immer starten und direkt wieder schließen) dann kann ich mich irgendwann anmelden. Hab Win2000 und das Problem is bei beiden AOL Versionen( 7 + 8 )

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen danke

Man kann ja nicht alles wissen. smile

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ali am 07.Aug.2003 16:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Aug.2003 08:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Kann keine DSL-Verbindung aufbauen

wenn dieses problem auftritt geh beim anmeldefenster von aol (wo man das AOL-passwort eingibt) auf setup>Expert Setup>Registerkarte "Devices">AutoDetect

er sucht jetz die vorhandenen verbindungen zum internet ... dann einfach DSL auswählen > anmelden > fertig!

(habs jetz hier für die englische 8.0 Version beschrieben ... bei der deutschen 7.0 oder 8.0 funktioniert es genauso bzw. ähnlich)

naja, aber ich denke mal du wirst den fehler schon wieder selbst behoben haben Augenzwinkern

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

07.Aug.2003 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

Danke. Hättest ja ma unter den letzten Beitrag geschaut. Da hab ich beschrieben warum ich den Fehler selbst gefunden hab. Ich hab halt einfach was falsch eingestellt im WinGate und das war das Problem. Schuldigung dass ich dich damit gekränkt hab. Zunge raus

Aber trotzdem Danke!

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

07.Aug.2003 16:48 Zum Anfang der Seite springen

Hm. Geht immernoch nich. Kann das auch n problem mit den netzwerkkartentreibern sein? Also der beendet seinen Verbindungsversuch dann immer bei Schritt 2.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

07.Aug.2003 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hm ... nee ... wenn es manchmal geht, kann es eigentlich nich am treiber liegen - würde an deiner stelle vielleicht nochmal aol neuinstallieren ... hast du denn das problem nach dem du den PC richtig ausgeschaltet hast und wieder einschaltest immer noch?

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar