DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Ist das normal bei ALICE ?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL-DSL-Verbindungsprobleme | Alice Auftrag stornieren
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Aug.2007 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ist das normal bei ALICE ? - Ja das ist leider "normal" - nicht nur bei ALICE!

Zitat:
Original von naros
Vor ein paar Jahren hat man für einen Telefonanschluss und eine Mini-DSL-Leitung noch locker 150 Euronen pro Monat abgedrückt,

Hallo,
naja das stimmt ja nu auch nicht so ganz, ich hab auch schon vor Jahren nur max. 50 Euro gezahlt. Ich hab nämlich noch nie über 50€ bezhalt seit es DSL gibt, bzw. bei mir verfügbar war.

Denke aber auch Fehler können passieren, wenn sie aber nicht behoben werden in angemessener Zeit, dann sollte man echt hart ran und sich nix gefallen lassen!

Das blöde ich ja nicht nur "Geiz ist geil" seitens der Kunden, sondern auch "Kein Arsch in der Hose" wenn es um Fehler eingestehen geht, seitens der Provider!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
naros ist offline naros

Gelegenheits-User

17.Aug.2007 20:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie naros in Ihre Freundesliste auf Email an naros senden Beiträge von naros suchen
RE: Ist das normal bei ALICE ? - Ja das ist leider "normal" - nicht nur bei ALICE

Zitat:
naja das stimmt ja nu auch nicht so ganz, ich hab auch schon vor Jahren nur max. 50 Euro gezahlt. Ich hab nämlich noch nie über 50€ bezhalt seit es DSL gibt, bzw. bei mir verfügbar war.

Doch das stimmt schon so (Ich führe seit einigen Jahren über meine Kosten ganz genau Buch)!

Der Vergleich bezieht sich auf Telefonanschluss/-kosten zzgl. DSL. Heute habe ich sowohl für Telefon als auch für DSL eine Flat. Folge: Die Telekommunkationskosten sind um mehr als 2/3 gesunken. Und die DSL-Leitung ist deutlich schneller geworden.

Gruß. N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
17.Aug.2007 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ist das normal bei ALICE ? - Ja das ist leider "normal" - nicht nur bei ALICE

Hallo,
naja gut ok, Telefonkosten hatten wir eh nie viel, vielleicht daher. Aber das ist dann eh bei jedem anders gewesen.
Wobei das vor Jahren auch mehr getrennt war. Telefon = Telekom, DSL halt irgend nen Provider!

EDÜT: Aus meiner Kindheit erinnere ich mich noch, dass man für 20 Pfennig 8 Minuten telefonieren konnte. Davor war das glaub ich sogar unbegrentzt für 20 Pfennig! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 17.Aug.2007 23:37.

Finster1337 ist offline Finster1337 Finster1337 ist männlich

Starter

26.Aug.2007 14:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Finster1337 in Ihre Freundesliste auf Email an Finster1337 senden Beiträge von Finster1337 suchen

hi leute,
ich hab, inden 4 Monaten bei alice, nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wlan Router kostet 30€ = SCHROTT³ , weil man, wenn man ein Stockwerk höher geht schlechte vVerbindung hat.

Ping Express!!!!
Normal hat man das nach 2-3 Tagen, ich bestell es online... nach 3 Tagen hatte ich es noch immer nicht ich ruf die KOSTENPFLICHTIGE Rufnummer an und die inkompetenten Mitarbeiter sagen, ich soll die Bestellung nochmal aufgeben. Ich mach es wieder, und 3 Tage später wieder nix. Ich ruf noch mal die Kostenpflichtige nummer an und die haben Keine Ahnung wieso das net geht. Danach sagten sie wir geben die bestellung auf. Ich warte wieder paar tage und ne Post kommt, wo drin steht, dass Ping Express an meinem Anschluss nicht möglich sei, obwohl ich davor bei der T-Com Fast Path hatte. Ich rufe dort nochmal bei der Kostenpflichtigen Nummer an, und erklär den, dass ich schonmal Fast PAth hatte und es eigentlich nicht sein kann. Der Kundenberater spricht mit seinem Chef, der ihm sagt es sei möglich und die Post eigentlich nicht richtig sei. Ich sollte darauf hin wieder die Bestellung aufgeben. Dann fuhr ich 1 Monat in den urlaub und ich sehe danach in meiner Post den gleichen Brief nochmal, wo drin steht, dass Ping Express nicht möglich sei. Ich ruf da also nochmal die KOSTENPFLICHTIGE nummer an und sie ezählen mir, dass ich eine DSL 6000 leitung habe, obwohl ich eine 4000 bestellt habe, und ich dadurch kein Ping Express bestellen kann<--- LOGIK?!?!!??! Wieso sollte ich mit einer 6000er kein Fast Path bekommen.

Naja ******** hoch 10202 bei denen

Hab grad mein Bestellauftrag bei Arcor ausgedruckt und morgen kündige ich den Vertrag bei Alice, was ich jedem raten kann.

Mfg

PS:

Hab ne email am 02.08. geschickt und ne Anwort bekam ich am 23.08 <---- SCHLECHT einfach nur vollidioten die dort arbeiten. Ich kann da alleine mehr erreichen als die zusammen.

Edit:
Die machen das extra mit der Email. im Prinzip zwingen die dich, dass du die Kostenpflichtige nummer anrufst. Mehr kohle kriegen die so!! SKANDAL!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Finster1337 am 26.Aug.2007 14:56.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar