DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

ist AliceDSL empfehlenswert?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL bringt bundesweite DSL-Flatrates für null Euro | Freischaltung !!!!
passi78 ist offline passi78 passi78 ist männlich

Starter

Herkunft: Gütersloh
19.Oct.2006 10:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie passi78 in Ihre Freundesliste auf Email an passi78 senden Beiträge von passi78 suchen
RE: ist AliceDSL empfehlenswert?

Hallo zusammen habe nun seit 4 Wochen alice fun flat, hatte bisher noch kein einzieges problem internet funktioniert einwandfrei.Telfon ist auch kein problem- aber eine strasse weiter sieht es ganz anders aus da bricht- nur festnetzanschluss- andauern das festnetz zusammen mal ein tag oder mehrere stunden. Aber ich bin echt super zufrieden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
20.Oct.2006 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
geschockt RE: ist AliceDSL empfehlenswert?

Guten Morgen!

Zitat:
Original von passi78
Hallo zusammen habe nun seit 4 Wochen alice fun flat, hatte bisher noch kein einzieges problem internet funktioniert einwandfrei .

Internet ist selbst bei Sphairon-Kunden wie mir selten ein Prob! Das geht wirklich ab! cool Versteh´ nur nicht, warum ich ab und zu ´nen download von 1,2Mb/s habe! (Alice Fun Flat) geschockt großes Grinsen cool

Zitat:
Telfon ist auch kein problem - aber eine strasse weiter sieht es ganz anders aus da bricht- nur festnetzanschluss- andauern das festnetz zusammen mal ein tag oder mehrere stunden. Aber ich bin echt super zufrieden !

Sei froh und zufrieden, du Glücklicher! fröhlich Bei mir sind die Echos beim telefonieren schlimmer als am Anfang! geschockt Teufel traurig

MfG aus Augsburg

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Langutang ist offline Langutang

Starter

09.Nov.2006 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Langutang in Ihre Freundesliste auf Email an Langutang senden Beiträge von Langutang suchen
Dsl

Hallo allerseits!

ich wohne in Leipzig-Zentrum und hatte einen Anschluss bei der GMX gehabt, aber von bestellten 2048 Kbit/S habe nur 1184 Kbit/S bekommen. Nach einem Monat habe ohne problem den Vertrag gekündigt und... nun weiß ich nicht mehr, was am besten wäre. Über Telekom (sprich Telecomkabel) würde DSL laut Telekom-Verfügbarkeittest mir nur bringen. Wollte mich bei Kabel Deutschland anmelden, aber man braucht da ein Kabelanschluß (habe keins). Habe mich über Alice-DSL erkundigt- die Hotline behauptet, dass Alice die Leitung von QSC benutzt und es schon bis zu 4 MB in meinem Gebiet möglich wäre, aber ich weiß nicht, ob man den "Studenten" im Call-Center glauben kann.

Habe die 2 Verfügbarkeitstests bei
https://www.globvill.net/vcheck/
http://www.hosteurope.de/index.php?func=dbst
gemacht, und beide sagen, dass ich bis zu 16000 kbit/s bekommen kann. Bin jetzt echt verzweifelt... Wem soll ich glauben?

Man bietet noch WiMax von Maxxonair in meiner Region, aber laut paar Forums ist es noch sehr heikle Sache... Vielleicht kennt sich jemand hier aus?

Langutang ist offline Langutang

Starter

09.Nov.2006 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Langutang in Ihre Freundesliste auf Email an Langutang senden Beiträge von Langutang suchen
Dsl

...Wollte bei Alice Paket "Light" beantragen. Weiß jemand, ob die Netzwerknutzung (z.B. für 2 Rechner) schon möglich ist?

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar