DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

ist AliceDSL empfehlenswert?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL bringt bundesweite DSL-Flatrates für null Euro | Freischaltung !!!!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2006 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ist AliceDSL empfehlenswert?

Hallo,
also hab auch alice (2mbit) und sage: Naja, geht so!
Der Seitenaufbau geht graaade noch so und ab und an knackt und piept das mal im Telefon!

Bei Speedmeter hab ich jetzt auch nur noch 350-450 gleichzeitige Verbindungen, statt der früheren 700-900! Gleicher Router!

Wenn man ein Programm oder Spiel von nem schnellen Server zieht, geht das aber echt fix, da kann man nicht meckern!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.Oct.2006 15:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
toga ist offline toga

Starter

11.Oct.2006 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie toga in Ihre Freundesliste auf Email an toga senden Beiträge von toga suchen
geschockt RE: ist AliceDSL empfehlenswert?

hallo AndreDSL,
schön für Dich, damit kann man leben, wenn mann keinen anderen großen Dinger veranstaltet, mit dem Gesöff auch, aber der Preis für diese Leistung?

Bei mir ist es aber nun mal so, dass "heiße Luft" verkauft wurde und einige inkompetente Menschen eben zwar den Kunden achten, sorry sein Geld.

Service rechnet sich. Wenn man bedenkt welche Werbung kostenlos ich für die Firma machen könnte, aber das interessiert eben nur, wenn mann Kunden massenhaft verliert. Denn jeder Kunde der verloren geht ist um ein vielfaches teurer ihn wieder einzukaufen.

mfg
togatoga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

11.Oct.2006 16:40 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte ja auch sagen, dass Alice nicht wirklich doll/zu empfehlen ist?
Falls das jetzt anders rübergekommen ist, also ich werde da wohl auch wieder wechseln und das bestimmt niemandem anraten!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
MikeSpeier ist offline MikeSpeier MikeSpeier ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Augsburg
Füge MikeSpeier in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mikespe1711 YIM Screenname: mikspe1711
15.Oct.2006 01:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MikeSpeier in Ihre Freundesliste auf Email an MikeSpeier senden Homepage von MikeSpeier Beiträge von MikeSpeier suchen
Lampe RE: ist AliceDSL empfehlenswert?

Guten Morgen oder so! fröhlich

@AndreDSL
Empfehlen oder abraten kann man Alice nur bedingt!
Habe selber "Alice Fun Flat" und das in Agsburg (Sphairon geschockt )! Über die DSL-Flat kann ich nicht meckern, die ist Full-Speed! fröhlich
Das Problem ist bei Alice immer noch das Telefonieren mit dem Turbolink (Echo Teufel )
Man kann allerdings z.B. "Alice Light Flat" ohne Telefon bestellen, dann über einen anderen Anbieter das Telefon dazu. Im normalfall sind in fast allen Häusern 4 und mehradrige Telefoleitungen verlegt, da kann der Telekomiker dann einfach zwei andere Adern fürs Telefon verwenden!
Mich persönlich stören die Echos fast nicht mehr nach 3 Monaten, ich würde sie eher schon vermissen! großes Grinsen (Hab´ mich schon in die verliebt rotes Gesicht fröhlich !)

@toga
Preis und Leistung sind idR bei Alice einwandfrei, nix "Heiße Luft"! Teufel Bedenke auch die MVLZ: 4 Wochen gegenüber 12 bzw 24 Monaten ist doch ein gewaltiger Unterschied! Außerdem schaltet Hansenet an Geschwindigkeit frei was die Leitung hergibt, nachzulesen hier im nicht offiziellen HanseNet-User-Forum. Probier das mal beim rosa T! traurig Auch mit dem Service hatte ich noch keine Probleme. Im Gegenteil, damals bei der T-Com habe ich über deren Service nur geärgert!
Zu den Leitungen:
Die T-Com kann sehr wohl die Leitungen bereitstellen, Sie will nur nicht noch mehr Kunden verlieren! Goooogle doch mal oder such bei Copernic oder einer anderen Suchmaschine nach dem Big T!
Ich glaube, dann wirst Du mir Recht geben! Augenzwinkern
Außerdem würde ich nie soviel Geld für etwas ausgeben, das ich billiger haben kann!

For now solong & good night to all!

MfG aus Augsburg

Mike cool

Warum einfach wenn´s umständlich auch geht?
Nicht immer ist der gerade Weg auch der kürzeste!
cool

Super Moderator

15.Oct.2006 12:58 Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeSpeier
Das Problem ist bei Alice immer noch das Telefonieren mit dem Turbolink (Echo Teufel )

Hallo,
jupp gestern wieder gehabt, hab mich selber gehört und meine Kumpel. Voll nervig wenn ich mir alles nachplapper! Augen rollen

Naja, zum sofortigen Umzug treibt es mich jetzt auch nicht, aber in absehbarer Zeit wird defintiv gewechselt!

Gruß, André

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar