DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Internetzugang zur bei gleichzeitigem Telefonieren

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme bei der Geräteinstallation !!! HILFE !!! | keine seitenaufbau im internet unter windows me
tito ist offline tito

Starter

13.Jul.2006 08:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf Email an tito senden Beiträge von tito suchen
Internetzugang zur bei gleichzeitigem Telefonieren

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich meinen ALICE-Zugang (fun time) eingerichtet. Das hat auch wunderbar geklappt - zunächst. Dann ging plötzlich nichts mehr, die Verbindung wurde nicht mehr aufgebaut. Folgenden Effekt konnte ich aber beobachten: Wenn ich mit dem vorhandnen und im Splitte angeschlossenen Analog-Telefon einen Wahlvorgang gestartet habe find die ADSL-Leucht des Modems an zu flackern und ich konnte mich über die Verbindungssoftware einwählen. Sobald ich aber die Telefonverbindung beendet habe war auch die DSL-Verbindung weg.
Kann jemand weiterhelfen! Modem SIEMENS ADSL C2-0140-I, WIN 2K SP4, RAM und Platte sind wohl gross genug.
Danke und Gruß
Tito

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Iceman# ist offline Iceman# Iceman# ist männlich

Starter

14.Jul.2006 18:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Iceman# in Ihre Freundesliste auf Email an Iceman# senden Beiträge von Iceman# suchen
cool RE: Internetzugang zur bei gleichzeitigem Telefonieren

Hallo,

Probiere mal beim Modem nen Hardware und Werks Reset. Wenn es danach nicht funktioniert, dann wende dich an die technisch Hotline 0800 4110411. Wähle dann die 5.

Die Nummer ist kostenfrei, vom Festnetz sowohl auch vom Handy.

viel glück Zunge raus

powerd by Iceman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

15.Jul.2006 05:21 Zum Anfang der Seite springen
RE: Internetzugang zur bei gleichzeitigem Telefonieren

Ich denke Splitter???

tito ist offline tito

Starter

Themenstarter Thema begonnen von tito

21.Jul.2006 11:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf Email an tito senden Beiträge von tito suchen
RE: Internetzugang zur bei gleichzeitigem Telefonieren

Hallo,
vielen Dank für die Infos. Nachdem ich es mit einem Arcor-modem problemlos hinbekommen habe (und die ALICE-Zugangssoftware gegen RASPPPOE getauscht habe) ging es ohne Probleme. Nur das SIEMENS PLUS wollte nicht, erst nach einem Port-Reset durch ALICE spielt es nun auch mit.
Euch vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Tito

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar