DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Internetseiten?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit WinGate | Spielgeschwindigkeit online mit AOL
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
05.Jul.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
Fragezeichen Internetseiten?

verwirrt Hi.Ich habe mir die AOL 8.0 beta heruntergeladen.Aber wenn ich auf manche Seiten will,wie auch diese hier dann gehen manchmal die Seiten nicht richtig auf.Kann das an der beta version liegen.Dieses Problem hatte ich noch nie,erst seit der 8.0 beta.Was könnte das sein?
Gruss
Jimmy03. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

05.Jul.2003 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Internetseiten?

benutzt du den aol browser oder den internet explorer?

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

05.Jul.2003 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
RE: Internetseiten?

cool Hi.Ich benutze gerade den AOL Browser.Ja ich weis man kann auch den Internetexplorer benutzen,aber wie schon gesagt das hatte ich noch nie auch mit der 7.0 nicht.
Gruss
Jimmy03. Augenzwinkern

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

05.Jul.2003 15:52 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern RE: Internetseiten?

smile Mit dem Internetexplorerfunzt es.Aber es ist ja blöd wenn ich immer nur mit dem Internetexplorer surfen kann.Der AOL Browser müsste normal ja auch gehen,hatte ich ja sonst auch keine Probs.Ich denke es liegt doch bestimmt an der Beta.
Gruss
Jimmy03. smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar