| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice und Windows ME Probleme | Frage zu AOL DSL
FredM ist offline FredM

Starter

08.Oct.2005 13:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FredM in Ihre Freundesliste auf Email an FredM senden Beiträge von FredM suchen
Interessant

Alice scheint interessant zu sein, da sie keine Knebelverträge anbieten.

(Kündigungsfrist 4 Wochen). Wie bei den Handyverträgen (48 Monate) und mittlerweile die meisten Internetprvoider (12 Monate) gehe ich solche Verträge nicht mehr ein, meine Firma auch nicht mehr.

Da warte ich nur noch, bis Alice mir eine 6000er Flat in meinem Anschlussgebiet anbieten kann und wech bin ich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ifrit ist offline Ifrit Ifrit ist männlich

Starter

11.Oct.2005 14:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ifrit in Ihre Freundesliste auf Email an Ifrit senden Beiträge von Ifrit suchen
!

Ich kann von alice nur abraten. wir wollten zum ende september umsteigen und unser neue anschluss sollte dann ca zum 20ten september geschaltet werden. aber das einzige das wir bis zum heutigen tag können ist raustelefonieren, weder internet noch anrufe empfangen ging (mein vater ist selbstständig und arbeitet von zuhause aus). nach einer woche anrufen beim support (alice garantiert in ihren geschäftsbedingungen eine problemlösung in 24h) haben wir direkt wieder gekündigt und ende dieser woche nachdem alice endlich unsere telefonnummen freigegeben hat sind wir wieder beim alten anbieter.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FredM ist offline FredM

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FredM

14.Oct.2005 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FredM in Ihre Freundesliste auf Email an FredM senden Beiträge von FredM suchen
geschockt hmm

Hmm, ok. Vielleicht haben die wirklich noch Probleme mit den Leitungen?
Das einzige was mir an Alice gefällt ist die AGB. Lieber ein 4-wöchiges Kündigungsrecht, keine Mindestvertragslaufzeiten. Einfach fair.

Bei den meisten anderen sind hefitge Knebelverträge im Spiel und es tut sich bei mir soviel Wiederstand auf, dass ich dort nicht unterschreiben will (Freenet, 1&1, Arcor etc)

Naja, da warte ich lieber nochmal ab, mal sehen wie sich Alice entwickelt.

Vielen Dank für den TIp

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar