DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Intenert hängt seit PingExpress!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anschluß Modem mit Wlan | AOL Flatrate über Alice-DSL nutzen?
PeteyP ist offline PeteyP PeteyP ist männlich

Starter

03.May.2007 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeteyP in Ihre Freundesliste auf Email an PeteyP senden Beiträge von PeteyP suchen
Internet hängt seit PingExpress!

hallo...vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, die alice hotline kanns zumindest nicht..
seit mehr als einer woche hängt mein internet, manchmal hab ich ne bandbreite von 400kb/sec, manchmal 200kb/sec, manchmal nur 70 kb/sec...und manchmal tut sich auch garnix, so dass ich nicht mal eine seite ansteuern kann...das alles spielt sich innerhalb von einigen minuten ab, so dass ich niee ne konstante geschwindigkeit erreiche...

liegt das an ping express?? denn seitdem ich pingexpress habe is das so..vorher war alles perfekt und ich hatte immer ne konstante geschwindigkeit..

habe alice fun flat 4000 und benutze KEIN wlan

danke im voraus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PeteyP am 03.May.2007 12:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
03.May.2007 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Internet hängt seit PingExpress!

Hallo Pete,

kannst du, sobal es wieder auftritt tracert auf www.heise.de machen und ergebnise gier posten?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PeteyP ist offline PeteyP PeteyP ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PeteyP

03.May.2007 22:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PeteyP in Ihre Freundesliste auf Email an PeteyP senden Beiträge von PeteyP suchen
RE: Internet hängt seit PingExpress!

hat sich erledigt, hab nochmal die alice hotline angerufen, die haben da was eingstellt (die leitung stabilisiert oder so??) und jetzt läuft alles wieder... smile

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar