DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

IE geht nicht mehr richtig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal ne Frage | AOl 9.0
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Sep.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
Re: .

da versuch am besten mal dir direkt an deinem PC ne dfü verbindung zu erstellen die anleitung dazu findest du hier:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...780&page=2&sid=

wenns da ohne probleme geht, liegt es wahrscheinlich am router

ich empfehle dir sowieso den router abzuschaffen und einfach mit jedem rechner über DFÜ reinzugehen

selbst wenn du über dfü reingehst, kann immer noch ein rechner die AOL software nutzen (wenn du sie denn unbedingt brauchst)

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frosty2k3 ist offline Frosty2k3

Starter

04.Sep.2003 04:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frosty2k3 in Ihre Freundesliste auf Email an Frosty2k3 senden Beiträge von Frosty2k3 suchen
Router

Mein Router ( RP 114 von Netgear) hat ne eingebaute Firewall, doch ich kann nur ports freigegben und keine Websites unglücklich
und die firewall ganz ausstellen geht wohl glaube ich nicht traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Sep.2003 06:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Router

da gib mal den port 80 frei .... ich weiss ni ob das bei hardwareroutern ähnlich ist wie bei softwareroutern, auf jeden fall läuft das www über mir über port 80

aber wie gesagt, es kann eigentlich nich daran liegen, da ich auch keine ports freigeschaltet hab

mfg, TFTS

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar