DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

IE geht nicht mehr richtig

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mal ne Frage | AOl 9.0
kuhlmaehn ist offline kuhlmaehn

Starter

03.Sep.2003 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuhlmaehn in Ihre Freundesliste auf Email an kuhlmaehn senden Beiträge von kuhlmaehn suchen
IE geht nicht mehr richtig

Ich habe jetzt AOL 8 und gehe mit homenetworking über einen Router ins Internet.
Ich kann mit dem Internet Explorer eigentlich normal surven doch recht viele Seiten laden einfach nicht, bei AOL jedoch ohne Probleme.

Wodran könnte das liegen?

danke
kuhlmaehn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Frosty2k3 ist offline Frosty2k3

Starter

03.Sep.2003 16:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frosty2k3 in Ihre Freundesliste auf Email an Frosty2k3 senden Beiträge von Frosty2k3 suchen
;(

Jojo genau das prob hab ich auch !!!

ich kann solche seiten wie www.gmx.de
z.B. nicht mehr oeffen =?
woran liegts ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kuhlmaehn

03.Sep.2003 18:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kuhlmaehn in Ihre Freundesliste auf Email an kuhlmaehn senden Beiträge von kuhlmaehn suchen
.

Ok,
aber das muss man doch beheben können

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

03.Sep.2003 18:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
IE Problem

also es kann eigentlich nur an eurem router liegen ... vielleicht müssen für diese seiten irgendwelche ports freigeschaltet sein, obwohl dass ziemlich unwahrscheinlich ist

ich hab grad die dfü verbindung direkt bei mir laufen und gmx.de geht ... an aol liegts also ni

bloß wenn ich über meinen softwarerouter gehe und die seite aufrufe gehts auch ... und ich hab keine ports dafür freigeschalten ...

iss vielleicht irgendwo ne firewall oder ähnliches an? wie konkret habt ihr euren router eingerichtet?

noch ne frage ... geht die seite nich aufzurufen oder könnt ihr euch ni einloggen?

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 03.Sep.2003 18:54.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von kuhlmaehn

03.Sep.2003 19:25 Zum Anfang der Seite springen
.

Firewall- und Blocktechnisch hab ich noch gar nichts eingestellt und gestern ging es auch noch.
Jetzt kann ich kaum noch was öffnen. Google geht noch schnell aber andere Seiten hören nicht auf zu laden wärend sie bei AOL sofort da sind.
Ich habe übrigens den IE und Opera durchprobiert!
Irgendwie seltsam.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar