DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Ich habe Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Radio@AOL US Version | AOL 3Mbit + FP Frage
efmodu ist offline efmodu efmodu ist männlich

Starter

08.Oct.2004 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie efmodu in Ihre Freundesliste auf Email an efmodu senden Beiträge von efmodu suchen
Ich habe Probleme

Hallo guten Abend,

ich habe da mal zwei Fragen und hoffe auf eine hilfreiche Antwort.
1.) wir haben im Wohnzimmer zwei Rechner stehen (mit AOL , einen d-link router 604, DSL Tarif) und möchten nun im Keller einen dritten Rechner hinstellen und über den verhandenen Router per Funk in den Keller kommen, Welche Geräte brauche ich dafür? brauche ich einen neuen Router? oder einen zweiten Router der per Funk in de Keller geht??

2.) Unser Sohn spielt Battlefield und hat in der letzen Zeit " Verbindungsprobleme", warum??

Vielen Dank im Voraus

Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Oct.2004 02:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Ich habe Probleme

hallo,

also ihr bräuchtet einen neuen Router (einen der Wireless-LAN kompatibel ist) und im Rechner zb eine Wireless LAN Karte.Für nähere Informationen einfach mal bei Google suchen...

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Oct.2004 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Ich habe Probleme

Hallo efmodu,

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

So einfach ist die Frage nicht zu beantworten, weil ja keiner weiß, wie die Funkstrecke bis zum Keller funktioniert!
Es kann schon sein, daß die Funkverbindung gut, schlecht oder nicht funktioniert und weitere Investitionen (Antennen) anstehen.
Da ich mal denke, daß ein Verlegen eines neuen Kabels ausscheidet, bietet sich als Alternative noch das Steckdosennetzwerk an.
Hier mal ein Testbericht von mir (ist etwas älter, die Preise sind nicht mehr so hoch) - solltest Dir das mal anschauen:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...11723#post11723

Weiterhin ein weiterer Bericht von uns, ein anderes Produkt und auch als W-LAN erhältlich.
http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/news_special_13989_1.html

Ich denke mir trotzdem, daß die Steckdosengeschichte derzeit die sicherste Variante bez. Abhörmöglichkeit ist!

Zum Spiel Battlefield kann ich leider nichts sagen Augen rollen

Solltest Du weitere Fragen haben.......
nur zu großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 09.Oct.2004 09:28.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar