| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online zocken ? | Cs Aol 8
MarcoGorzi ist offline MarcoGorzi MarcoGorzi ist männlich

Starter

Herkunft: Göttingen
11.Feb.2003 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoGorzi in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoGorzi senden Beiträge von MarcoGorzi suchen

wie unsere antworten sagen alles... aus deinem schreiben geht hervor, daß du nen scheiß Ping hast mit AOL beim online zocken.. mein thread vor deinem Letzten.. klick da mal den Link an.. da habe ich beschrieben, wie es geht, mit AOL online zocken und nen SUPER ping zu haben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ulos ist offline ulos

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ulos

12.Feb.2003 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen

Zitat:
Original von MarcoGorzi
wie unsere antworten sagen alles... aus deinem schreiben geht hervor, daß du nen scheiß Ping hast mit AOL beim online zocken.. mein thread vor deinem Letzten.. klick da mal den Link an.. da habe ich beschrieben, wie es geht, mit AOL online zocken und nen SUPER ping zu haben

-----------------------------------------------------------

schön wenn es bei dir klappt ich könne es dir

ja habe dein thread gelesen haber nix mit guten pings.ruckel-lag-rausschmiss

eins versteh nicht das spiel sollte doch normal die höchste piorität haben oder? naja, bei dir gehts ja

trotzdem vielen dank für deinen tipp.

gruss
ulos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
12.Feb.2003 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen Dann wechsle halt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Dann wechsle halt,und nehm nen anderen Provieder.Wenn Du schon zocken tust ist AOL nicht die beste Adresse.Das Beweist doch immer wieder das AOL doch nicht das gelbe vom Ei ist.Viel Schnik Schnak,und das was man eigentlich will nämlich ne gute Internetverbindung lässt zu wünschen übrig.Und das man bei AOL nicht so toll zocken kann erkläre ich mir so.Mit AOL ist man eigentlich gar nicht so richtig im Web.Im AOL Buch steht das sogar auch drin.AOL ist ein Online Dienst,wenn Du richtig ins Web willst,wo Du auch zocken kannst,dann brauchst Du einen richtigen Internetprovieder und keinen Online Dienst wo Du nur so nebenher bischen Internet machen kannst.
Gruss
Hari.

ulos ist offline ulos

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ulos

12.Feb.2003 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen
du hast recht!

ich verstehe Aol nicht warum sie nicht auf die
wünsche der kunden eingehen
anscheint gibt viele aol user die deswegen
wechseln .
wenn man bedenkt wie viel geld für werbung
ausgeben wird und meiner meinung nach
hätte man das garnicht nötig wenn alle zufrieden
mit aol wären, also lieber das geld in die
optimierung der software und mitglieds-betreung
stecken dort ist sie sinn-voll ,dann klappst auch
mit den kunden.

gruss
ulos

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar