| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online zocken ? | Cs Aol 8
Merchenman ist offline Merchenman Merchenman ist männlich

Gelegenheits-User

Füge Merchenman in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: mrehmeier
11.Feb.2003 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Merchenman in Ihre Freundesliste auf Email an Merchenman senden Beiträge von Merchenman suchen

Was soll ich dazu sagen. Ich bin seit Jahren AOL-Kunde. Eigentlich seit es AOL in Deutschland gibt. Und ich bin immer noch zufrieden. Ich hab jetzt die 8er Beta. Und die läuft wie geschmiert im Vergleich zur 7er. Der Rechner läuft Tag und Nacht mit Emule. Und der zieht ohne Ende. Alle 24 Stunden Zwangstrennung, aber das ist auch alles. Sonst ist die Leitung stabil. Und die GigaBytes fliessen nur so durch. Ich gebe zu, dass ich damit nicht spiele, und ich nicht weiss, ob das geht. Aber ich denke mal, dass das mit der 8er Version auch besser geht, weil die für DSL optimiert ist und einen niedrigeren Ping hat.

mfg
Merchenman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
11.Feb.2003 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
RE: na! dann warte ich mal

smile smile smile Hi.Und was hat Dein Kumpel T-Online???.Nur mal so fragt.Da gibt es noch ne Reihe anderer Nachteile wenn man AOL User ist.Z.B.man kann keine DFÜ Verbindung machen,auch wenn immer wieder behaubtet wird das man das mit der neue AOL 8.0 kann.Daran glaube ich nie im Leben.Das sieht so aus als ob.Ich habe mir letztens die AOL 8.0 USA Version geladen.Die kommt zwar unter DFÜ(ist da aufgelistet),aber wenn ich dann auf Start Netwerkverbindungen gehe steht aber dann keine Verbindung.Also wie soll das dann ne DFÜ Verbindung sein.Ich würde Dir mal raten wenn Du Zocker bist einen anderen Provieder zu nehmen,wie Dein Kumpel auch,glaube mir bei der 8.0 wirds bestimmt auch nicht anderst sein,oder meinst Du die AOL Programier Deppen bekommen was besseres hin,vielleicht bischen bunter ja aber mehr bestimmt net.Ich will aber trotzdem noch warten bis die 8.0 rauskommt nur so aus neugierde.Sieht man schon das die 8.0 auch Probleme bereiten muss bei den Betatestern,sie sollte schon ende des letztren Jahres rauskommen und jetzt ist sie immer noch nicht rausgekommen.
Aber ich werde mich warscheinlich bald bei AOL verabschieden.Leute warum seit ihr alle so geil auf diese Schrottsoftware großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gruss
Harald.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Feb.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: na! dann warte ich mal

Hallo,
ja genau schieß die in Wind!
3 Jahre Aol waren für mich genug!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
MarcoGorzi ist offline MarcoGorzi MarcoGorzi ist männlich

Starter

Herkunft: Göttingen
11.Feb.2003 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MarcoGorzi in Ihre Freundesliste auf Email an MarcoGorzi senden Beiträge von MarcoGorzi suchen

AOL und der Ping

Schau doch mal da nach, der 2. thread.. vielleicht hilft dir das weiter, mit dem Online zocken

ulos ist offline ulos

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ulos

11.Feb.2003 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen
Danke man!

eure antworten sagen mir alles

werde wenn die 8.0 version nichts bring auf T-online
umsteigen.

vieleicht sehen wir uns bald bei battelfield 1942
ich sag nur no lag ! no lag!

gruss
ulos

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar