| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag online zocken ? | Cs Aol 8
ulos ist offline ulos

Starter

08.Feb.2003 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen
verrückt ich bin sauer

man !man !
nennt mir bitte ein grund das ich nicht bei aol kündige

wollte mal im internet spielen Battelfield 1942
voll der horror entweder wird man raus-geschmissen
oder man ruckel vor sich hin echt zum ******.
da hat man eine dsl flat und dann das.

und mit aol 8.0 soll besser werden ????????????

ps:denken an gedanken ist gedankenloses denken.

gruss
ulos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2003 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ich bin sauer

Hallo,
ja war ich auch auf Aol, dann bin ich zu T-Online gewechselt, habe es nie bereut! Nicht eine Sekunde!!!

Achja und das mit den Gedanken geht eigendlich so:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! (Boa, wat fürn Schei...!) Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Harald2003 ist offline Harald2003 Harald2003 ist männlich

Stammgast

AIM Screenname: Schimmanski2002
09.Feb.2003 05:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Harald2003 in Ihre Freundesliste auf Email an Harald2003 senden Beiträge von Harald2003 suchen
großes Grinsen RE: ich bin sauer

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Hi.Ich habe ja beides AOL und T-Online (noch).Da hast Du recht mit T-Online kannste auch eine DFÜ Verbindung machen was man bei AOL nicht kann.Achso mit der 8.0 kann man es ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,ha ha ha das glaube ich im Leben nicht das man das kann.Aol war bis jetzt da imer stur wieso sollte sich das jetzt auf einmal ändern.Das sieht dann nur so aus als ob und in Wirklichkeit wir wieder wie immer die Software im Hintergrund laufen.Und wenn man online zocken will ist AOL die schlechteste Adresse.Du hast vollkommen recht T-Online ist schon um einiges besser.Ich werde aber trotzdem noch die 8.0 testen nur so aus neugier(denke aber im stillen das daß der gleiche Dreck ist,(Verbindungsprobleme ect).Und dann heisst es Adios Mexicos AOL großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

10.Feb.2003 15:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: ich bin sauer

tja, du hast glück! - du kannst wenigstens battlefield spielen - ich habs letztens mal probiert - die server findet er aber connecten tut er dann ni - da kommt jedesmal connection-time out - und tschüss - und ich hab absolut keine ahnung woran es liegt, ob an 8.0 oder mein pc oder was weiss ich

mfg, TFTS

ulos ist offline ulos

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ulos

10.Feb.2003 20:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ulos in Ihre Freundesliste auf Email an ulos senden Beiträge von ulos suchen
na! dann warte ich mal

auf die 8.0 version
ich kann nur zu Aol sagen verars.. deine kunden
nicht.

war letzten beim kumpel und kam mir vor wie in paradies kein ruckeln und der ping immer schön in 70er bereich zockte battelfield 1942 4std lang
man war das geil!

ps:ich weiss das ich weiss das ich nix weiss.

gruss
ulos

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar