| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Webfenster bei AOL | Weg von AOL aber wohin?
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd
26.Jun.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
cool Homnetworking

cool cool cool Hi.Ich habe heute eine e-mail von AOl bekommen wo sie mir mitteilten das man bei AOL bald Homnetworking nutzen kann.Weis da jemand mehr dazu?
Gruss
Jimmy. fröhlich fröhlich fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Jun.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Homnetworking

Hallo,
boa noch so einer! So langsam glaub das bald auch! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jimmy03 ist offline Jimmy03

Stammgast

Herkunft: Schwäbisch Gmünd

Themenstarter Thema begonnen von Jimmy03

26.Jun.2003 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jimmy03 in Ihre Freundesliste auf Email an Jimmy03 senden Beiträge von Jimmy03 suchen
großes Grinsen Homnetwork

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Booooo ich bin kein so einer.Ich habe es bis jetzt auch nicht so recht geglaubt.Aber es ist so,denk doch mal nach.AOL muss sich auch mal auf diesem Gebiet was einfallen lassen,sonst rennen ihnen noch alle Mitglieder davon.AOL hat in letzter Zeit eh einen ziemlichen Kundenschwund erlebt.Die müssen auch mal aus ihren Dornröschenschlaf erwachen,sonst können sie bald Ihren Laden dicht machen.Also denke ich das da schon was dran ist.

Gruss
Jimmy. Zunge raus

madbull ist offline madbull madbull ist männlich

Gelegenheits-User

27.Jun.2003 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie madbull in Ihre Freundesliste auf Email an madbull senden Homepage von madbull Beiträge von madbull suchen
Homenetwork

hmm das ist ziemlich schwer zu sagen ob aol wirklich eine dfü-verbindung endlich rausbringt! ich kanns mir kaum vorstellen das die es machen werden, aber andererseits müssen die es ja fast machen, da ihnen sonst wirklich nochmehr kunden wegrennen, denn die billigsten sind sie ja auch nicht mehr in der flatrate und haben somit diesen vorteil auch nicht mehr auf ihrer seite! großes Grinsen

*mehofftsehrdasaoldfürausbringtundfreutsichschonsehrdrauf*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Lust auf LAN-PARTY????
LOOK @ www.lan-nation.com
ProfiKiller ist offline ProfiKiller ProfiKiller ist männlich

Starter

28.Jun.2003 07:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ProfiKiller in Ihre Freundesliste auf Email an ProfiKiller senden Beiträge von ProfiKiller suchen
RE: Homnetworking

Zitat:
Original von Jimmy03
cool cool cool Hi.Ich habe heute eine e-mail von AOl bekommen wo sie mir mitteilten das man bei AOL bald Homnetworking nutzen kann.Weis da jemand mehr dazu?
Gruss
Jimmy. fröhlich fröhlich fröhlich

ja es stimmt tatsächlich jimmy hat nichts erfunden heute morgen um 8:30 hab ich nach gefragt hier der chat log

TECHPro SC: Willkommen im AOL Hilfe-Chat smile
Remmel1984: morgen
Remmel1984: kann man bei aol Homnetworking nutzen oder kann man es vileicht ab der version 8?
TECHPro SC: Bereits in Kürze werden Sie AOL DSL zum Home Networking nutzen können. Wir prüfen zurzeit eine mögliche technische Umsetzung und werden Sie selbstverständlich online und über die Presse informieren, sobald konkrete Termine und weitere Informationen vorliegen. AOL DSL ist derzeit nicht für die gleichzeitige Nutzung mit mehreren Rechnern oder über einen Router ausgelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

If you can´t eat or **** it, then kill it!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ProfiKiller am 28.Jun.2003 07:57.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar