DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hilfe,hilfe.............

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit Internet Explorer und Netscape | Aol menge probs seit gestern?
rede11 ist offline rede11

Starter

Herkunft: Verl
26.Jul.2003 18:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rede11 in Ihre Freundesliste auf Email an rede11 senden Beiträge von rede11 suchen
traurig hilfe,hilfe.............

Mahlzeit alle zusammen,hier mein problem :aol-dsl5000,aol-,7.0,acer-modem,win xp. mittendrin beim surfen werde ich gekickt. will mich neu einwaehlen aber nichts geht,die lampen beim acer leuchten immer.beim einwaehlen bleibt es bei "modem initalisieren" einfach stehen.habe acertreiber deinstalliert,nach vorschrift und wieder installiert nach vorschrift.alles wird gefunden auch das modem.beim verbindungstest wird nnur mein isdnanschluss gefunden aber dsl-anschluss nicht.bei netzwerkumgebung steht was von lanverbindung,ist das richtig? danke jeden in voraus fuer jede hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
KillerAlien ist offline KillerAlien

Starter

27.Jul.2003 02:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KillerAlien in Ihre Freundesliste auf Email an KillerAlien senden Beiträge von KillerAlien suchen
RE: hilfe,hilfe.............

hatte auch öfters dieser Problem wenn ich z. B. eine neue Version von AOL installiere und die alte noch online ist wird man da automatisch gekickt. Du musst einfach den PC herunterfahren und wieder einschalten dann müsste alles wieder gehen. Aber nicht neustarten sondern Herunterfahren und dann erst wieder einschalten, so hatt es jedenfalls bei mir funktioniert.

<---- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

CU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar