DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hilfe zum Thema AOL ohne Router im Netzwerk - Die Lösung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0 Beta (dt.) | Absage bei keinem Zutritt zum Betatest?
kaiowas ist offline kaiowas


Gelegenheits-User

Dabei seit: 21.Jul.2003
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von kaiowas

09.Sep.2003 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
RE: hilfe zum Thema AOL ohne Router im Netzwerk - Die Lösung

Ja wahrscheinlich will AOL das die User die Router benutzen, die sie dort anbieten, aber die 149€ hab ich net für son verdammtes Teil! Hab mich jetzt mal in Ebay umgeschaut wegen nem Ethernet Modem und hab bei einem mit geboten, vielleicht hab ich glück und bekomm es!

Ansonsten nutz ich den Vorteil von DFÜ mit dem normalen Rechner, das ich net mit der dämlichen Software online muss! Wenn ich DSL Flat hab is das eh kein Problem wenn ich über DFÜ reingeh oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar