DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hilfe zum Thema AOL ohne Router im Netzwerk - Die Lösung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL 9.0 Beta (dt.) | Absage bei keinem Zutritt zum Betatest?
kaiowas ist offline kaiowas

Gelegenheits-User

09.Sep.2003 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen
hilfe zum Thema AOL ohne Router im Netzwerk - Die Lösung

da hieß es, dass man das modem mit nem kabel an den switch/hub stecken muss, aber ich hab ein USB Modem von Acer und irgendwie steig ich net dahinter... ich hab nur ein Switch, wie soll ich dann das Modem verbinden? Zu meinem Entsetzten nehm ich mal an das ich eins haben muss, wo beides geht, kann das sein? Also müsste ich mir ein neues Teil kaufen oder gleich nen Router oder?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Sep.2003 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: hilfe zum Thema AOL ohne Router im Netzwerk - Die Lösung

ich hab in den hardware vorraussetzungen geschrieben gehabt, dass man ein ethernet DSL Modem haben sollte ... mit einem USB modem hat man das problem, dass man es nich an das switch angeschlossen kriegt, und somit funktioniert das ganze ding ni

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 09.Sep.2003 11:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von kaiowas

09.Sep.2003 11:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kaiowas in Ihre Freundesliste auf Email an kaiowas senden Beiträge von kaiowas suchen

von ethernet stand da gar nix sondern extern oder ich bin echt schon blind! also kann ich das mit dem netzwerk ohne router vergessen und mir einen kaufen böse

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von kaiowas

09.Sep.2003 11:24 Zum Anfang der Seite springen

ups, da hab ich wohl was übersehen Augen rollen und wie würd ich ein usb modem anschließen können? oder geht das net?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

09.Sep.2003 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

nein, ich glaub das hatten wir schon mal ... saturn meinte es geht nicht ...

zum thema router, es gibt hier user die probleme haben ihren Router über die AOL-DFÜ Verbindung zum laufen zu bekommen ... es scheinen nur bestimmte router da ohne probleme zu funktionieren
ob das eher ein selbstverschulden der user ist, oder ob es da wirklich unterschiede zwischen den routern gibt weiss ich nicht ... aber bevor du einen router kaufst würd ich mich an deiner stelle nochmal umhören

noch was, ich weiss nich wie das preisverhältnis von router zu dsl-modem iss, aber vielleicht kommst du ja günstiger wenn du dir ein ethernet DSL-Modem holst ...

mfg, TFTS

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar