DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Hilfe! AOL bleibt immer hängen!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL mit mehrer Rechnern | CS Zocken mit AOL 8.0 und DSL :)
Stepanovic ist offline Stepanovic

Starter

02.Jan.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Stepanovic in Ihre Freundesliste auf Email an Stepanovic senden Beiträge von Stepanovic suchen
Hilfe! AOL bleibt immer hängen!

Habe ein großes Problem mit meiner neuen AOL-Flat! Die Software bleibt nach der einwahl nach 10 min, manchmal auch nach 20 min, also immer sekr unreglmäßig immer stehen.
Damit bin ich dann auch komplett vom
Netzt getrennt, IExplorer geht also auch nicht mehr.

Wenn ich dann über den Taskmanager AOL schließe und neu starte, komme ich dann auch erst bei Schritt 2 im 3. Versuch - das dauert sehr lange- ins Netz.

wer weiß Rat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CumonVip ist offline CumonVip CumonVip ist männlich

Starter

02.Jan.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CumonVip in Ihre Freundesliste auf Email an CumonVip senden Beiträge von CumonVip suchen

hallo !

Stepanovic du sprichst mir aus dem mund! ich habe genau das selbe problem.... und weiß einfach nicht woran es liegen könnte.... ich bitte wirklich dringends um hilfe da es nun schon seit 3 wochen!!! so geht... und surfen macht mir wirklichkeinen spass..zumindest in dem zustand...... bitte um hilfe!!! danke im voraus!

habe ein acer usb dsl modem und win xp..... (bevor ich xp neu installiert habe, ging dsl einwandfrei...erst seit der neu installation, stockt die i-netverbindung total.... siehe Stepanovic, trotz schritt für schritt installation von dsl, treiber etc.....)

nochmals danke im voraus!

CumonVip

...und dank gibts erst am schluss! ;-)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

04.Jan.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hallo!

was nutzt ihr denn für eine AOL version? also ich benutze die amerikanische 8.0 - die läuft ganz gut - zwar muss ich aol dann auch nach 24h totschlagen weil sichs aufhängt und man ni einfach nur rausgehauen wird wies sein sollte, aber damit kann ich leben

würde als tipp geben ... einfach mal ne andere AOL version probieren oder die alte deinstallieren und dann neu zu installieren

mir kommts auch manchmal vor als wär die verbindungs geschwindigkeit vom AOL-Namen abhängig ... dürfte zwar eigentlich ni so sein, aber zb bei edonkey hab ich mit meinem hauptnamen ne download rate von 15-30 - bei einem 2. namen liegt sie nachdem er ordentlich läuft zwischen 30 und 50

also vielleicht auch mal nen anderen namen probieren

hoffe ich konnte euch helfen

mfg, TFTS

CumonVip ist offline CumonVip CumonVip ist männlich

Starter

06.Jan.2003 00:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CumonVip in Ihre Freundesliste auf Email an CumonVip senden Beiträge von CumonVip suchen

yyo also ich hab jetzt aol 8.0 (us) ...und nun hab ich komischerweise null probleme mehr... guter speed, und halbwegs gute pings...für aol verhältnisse.... naja... einfach mal die 8.0 version nehmen... aber nicht die deutsche beta (testversion)..alles nur spydreck ...muss nicht sein...

cya

...und dank gibts erst am schluss! ;-)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar