DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

High ID auf Server

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann keine DSL-Verbindung aufbauen | 3 kleine Fragen
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

25.Jul.2003 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: re

finds auch ziemlich komisch, dass er sich plötzlich selber helfen konnte, immer dann, wenn ich versucht hab zu helfen... naja

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

07.Aug.2003 07:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

Hey Hey mal ganz langsam. Hatte blos was falsch eingestellt im WinGate. Das war mein Fehler nach der Installation!!!! Und deswegen dachte ich das es euch nich interessiert.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Power-User

07.Aug.2003 08:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

und was hattest du falsch eingestellt?

mfg, TFTS

Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

07.Aug.2003 17:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

Habs halt erstma selbst versucht hinzubekommen mit dem portforwarding und da hab ich glaube nich die IP vom CLient eingegebn sondern "Allow Packet". Und so funkitionierte es nicht. Biste jetz endlich zufrieden?

Man kann ja nicht alles wissen. smile

Power-User

07.Aug.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen

nö ... ich denk du hattest aufm server ne low id ... wenn du "allow packet" machst, hast du auf dem nur auf dem clienten ne low id ... also daran kanns ni gelegen haben ... und somit kann es auch noch gar ni auf dem clienten funktioniert haben

mfg, TFTS

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar