DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hi leute neues prob

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerk mit AOL & Internet | Entwirrung Des AOL & Router Problems
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

23.Sep.2003 09:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
hi leute neues prob

hi also ich wahr gestern am zoggen auf einmal ist die ferbindung mit den internet weg also ich bin ja mit dfü ferbindung drin ich habe mir nichts dabei gedacht und habe dan die sofwar gestartet und habe weiter gespielt und jetzt also negsten morgen fersuche ich ins net zu kommen und dan steht da immer ::::::fehler 691 der zugriff wurde verweigerd weil der benutzername b.z.w das kenword für domäne ungültig ist ::::::
also das steht da nun und frage mich was der ******* soll ich weis noch nicht mal was domäne ist vieleicht koent ihr mir ja helfen wehr echt toll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

24.Sep.2003 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: hi leute neues prob

das problem hat sich erledigt ... ein kumpel von ihm hatte etwas an seinen netzwerk einstellungen verändert

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Viruszz ist offline Viruszz

Starter

Herkunft: Gevelsberg
26.Sep.2003 19:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Viruszz in Ihre Freundesliste auf Email an Viruszz senden Beiträge von Viruszz suchen
hi leute neues prob

Hat sich leider nicht erledigt hab genau das gleiche prob!Sch... aol geht mir echt auf den sack langsam !hat einer mal ne lösung oder nen tipp bitte!?

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

27.Sep.2003 01:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: hi leute neues prob

also das gleiche problem wirst du wohl nich haben, es sei denn bei dir hat auch ein kumpel etwas an den netzwerkeinstellungen verändert

hast du denn irgendwas dran gemacht warum es auf einmal ni mehr ging? beschreib mal was so vorher war, und was du für ne fehlermeldung bekommst

zusätzlich kannst du ja nochmal hier schauen:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3449&sid=

mfg, TFTS

fridolin ist offline fridolin

Starter

27.Sep.2003 09:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fridolin in Ihre Freundesliste auf Email an fridolin senden Beiträge von fridolin suchen
AOL mit Router

Meines Wissens hat AOL noch Probleme bei der DFÜ-Verbindung, die man einrichten muss, wenn man per Router ins Internet will. Jedenfalls ist das die Auskunft des Kundenservice. Gestern funktionierte es bei mir ausgezeichnet , heute wieder nicht.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar