DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hi leute ich habe da jetzt so ein prob

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOl sehr langsam | AOL 8.0 Und Router ZYXEL 650 HW
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hmmm

01.Dec.2003 08:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
aol ist müll

ej das ist doch mal voll der müll man jetzt muss ih mir noch nen router hollen mein gott ist aol den mal total doof oder was ich weiss noch nicht mal wie man nen router einstellt tolle sache.und ihr seit auch wirklich sicher das es dann wieder geht ? böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
01.Dec.2003 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
nicht gleich jammern...

wenn du einen PC als router benutzen kannst und willst:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=2780&sid=

Wenn du mit beiden PC´s unabhängig voneinander, bzw. gleichzeitig online gehen willst, dann brauchste einen Hardware Router.
Falls du einen kaufen willst, dann kannste hier
(http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3409&sid=) schauen, welche router andere user empfehlen.

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ToMc@t am 01.Dec.2003 09:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hmmm

01.Dec.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
MüLl

ach ds ist doch alles müll man mit der ******** aol man ich koente heulen man echt ich raffe das eh nicht mit den router ich habe das ja fast nicht geschaft mit switch man wie soll ich das den mit router schaffen man man man naja trotzdem thx vür die auskunft

ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
01.Dec.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
lass den Kopf ni hängen

du schaffst das schon...

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar