DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hi leute ich habe da jetzt so ein prob

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOl sehr langsam | AOL 8.0 Und Router ZYXEL 650 HW
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

30.Nov.2003 21:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
hi leute ich habe da jetzt so ein prob

also DFÜ verbindung schön und gut das hat auch alles geklappt bis jetzt, jetzt auf einmal ist es so das wen ich drin bin das der 2 pc nicht mehr online kommen kan dann steht da immer das der acound schon angmeldet ist das wen da was nicht in ornung wehre das ich da hin anrufen sollte aber es kam auf einmal das ich mit den 2 pc nicht mehr online kam wodrann liegt das ich habe auch schon alles neu installiert alles es geht einfach nicht bitte um schnellste hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
30.Nov.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: hi leute ich habe da jetzt so ein prob

Ja, wir haben das gleiche "Problem". AOL hat es wahrscheinlich geschafft, dass jetzt wieder nur eine Verbindung pro Account möglich ist. Entweder DFÜ oder AOL-Soft. Wenn du also weiterhin mit 2 Rechnern online gehen willst, brauchst du einen Router oder Proxy...

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Nov.2003 23:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

jepp ... die haben es wieder gesperrt ... also softwarerouter, router oder proxy ... werd da das eine topic wieder löschen

mfg, TFTS

sattmacher ist offline sattmacher sattmacher ist männlich

Gelegenheits-User

01.Dec.2003 00:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sattmacher in Ihre Freundesliste auf Email an sattmacher senden Beiträge von sattmacher suchen
traurig RE: hi leute ich habe da jetzt so ein prob

so ein mist und wie stelle ich das jetzt mit einem hardwarerouter ein,das ich mit 2 pc' online gehen kann???????

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt Augen rollen

Augenzwinkern SATTI (IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT) Augenzwinkern
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

01.Dec.2003 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

ganz normal die dfü daten die du vorher in windows benutzt hast im router eingeben ... und dann den router als standardgateway bei den rechner festlegen

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 01.Dec.2003 00:58.

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar