DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

hi leute doffe frage mal eben

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AOL DSL LIGHT? Geht das Radio dann`? | ej ich werde noch beklopt
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

12.Sep.2003 03:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
hi leute doffe frage mal eben

Hi erstmanl

hmmm ich habe da mal so eine frege geht das mit der netzwerk schei sse auch alles mit nem switsch und wie soll das alles eigentlich gehen z.b wen ich zogge und mein fater ist on habe ich dan ein schlechteren ping??? und wie mache ich das eigentlich muss ich auf meinen rechner dan auch aol8.0 install oder wie???

infos: ich habe einen pc mit xpPro
mein fater hat einen pc mit xpPro

bitte helft mir ich werde noch ferügt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

12.Sep.2003 08:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: hi leute doffe frage mal eben

hallo!

einfach erstmal lesen ... da wird zb die frage mit dem switch schon geklärt ... und viele andere fragen auch

siehe hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=3265&sid=

und zu deiner anderen frage ... entweder du gehst halt über die AOL Software online (da ist der ping ca. 5ms Sekunden besser als über DFÜ) oder du gehst halt wie in dem link oben beschrieben über DFÜ rein
>wenn du über die software reingehst musst du sie installieren
>wenn du über DFÜ reingehst musst du sie nicht installieren

und ob dein ping sinkt, wenn dein vater online ist, kommt ganz darauf an was er im internet macht, wenn er zb emule startet, kannst du das zocken vergessen, wenn er volle kanne hoch oder runter läd ebenso ... wenn er dagegen nur im internet surft, kannst du ohne probleme weiter zocken

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 12.Sep.2003 08:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hmmm ist offline hmmm hmmm ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von hmmm

13.Sep.2003 14:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hmmm in Ihre Freundesliste auf Email an hmmm senden Beiträge von hmmm suchen
danke

thx

aber der link geht nicht hmmm ich frage mich schon seit jahren was mein fater überhaupt mit aol will man as ist doch alles ******** mein fater ist nur am downloden so eine ******** man dan kann ich ja noch nicht mal mehr fernüpftig zoggen naja muss ich mal gucken wie ich das mache trotzdem danke noch mal

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

14.Sep.2003 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: danke

bitte? wieso geht der link nich?

natürlich geht der ...

wenn er bei dir nich funktioniert dann geh direkt ins aol forum und dann lies dir den thread "AOL im Netzwerk ohne Router - Die Lösung" durch

dorthin führt auch der link

mfg, TFTS

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar