DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Helft mir bitte

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerke (mit AOL) | Webfenster bei AOL
Sebsuper1 ist offline Sebsuper1

Starter

26.Jun.2003 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebsuper1 in Ihre Freundesliste auf Email an Sebsuper1 senden Homepage von Sebsuper1 Beiträge von Sebsuper1 suchen
Lampe Helft mir bitte

hallo!!
Ich will mit 2 Rechner gleich zeitig online gehen.
Da ich AOL member bin, habe ich mir ein swisch besorgt.
Habe es ordnungsgemäß angeschlossen und wingate installiert
das klappt ja ganz gut ich kann Webseiten aufrufen aber, wenn ich ein spiel spielen möchte z. B. Diablo dann kann er sich nicht Einlogen, wer kann mir helfen !!!!! Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Jun.2003 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Helft mir bitte

Hallo,

erstmal herzlich willkommen im DSL-Magazin-Forum!!

ich schätze mal, dass du bei Wingate noch die Ports freigeben musst. Aber hier ist auch schon über die Einstellungen geschrieben worden, klick dich mal ein wenig durch die Postings durch, da wirst du bestimmt fündig, wenn nicht, dann frag nochmal nach.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Endress am 26.Jun.2003 12:44.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

26.Jun.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

hi du ... wie nutzt du denn wingate? über NAT? oder nutzt du den WGIC? oder vielleicht nur die proxyfunktionen von Wingate?

das müsste ich erstmal wissen um dir helfen zu können.

mfg, TFTS

Sebsuper1 ist offline Sebsuper1

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Sebsuper1

26.Jun.2003 13:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sebsuper1 in Ihre Freundesliste auf Email an Sebsuper1 senden Homepage von Sebsuper1 Beiträge von Sebsuper1 suchen

ja wen ich es wüst dann würde ich es reinschreiben aber ich denke mal das ich proxy benütze

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar