DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Hardware von Alice

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frust bei der DSL-Einrichtung | ich versteh das nicht
melchor ist offline melchor melchor ist männlich


Starter

Dabei seit: 12.Jul.2006
Beiträge: 1
12.Jul.2006 09:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie melchor in Ihre Freundesliste auf Email an melchor senden Beiträge von melchor suchen
Hardware von Alice

Moin,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe nen aussendienstler der mir nicht sagen kann was für ein Modem er von Hansenet hat.

Er konnte mir nur sagen "Siemens Plus ADSL2+"

Kann mir jemand die genaue Modellbezeichnung von dem Teil geben.

eigentliches Problem ist das ich den Router eingerichtet habe und ihm das zugeschickt habe. Er sagt aber das geht nicht. Was mich daran verwirrt ist die Tatsache, das er ins internet kommt wenn er sich direkt an das modem klemmt. Muss ich den Router dann einfach auf Automatische DHCP Konfiguration stellen ?

Thanks.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Jul.2006 21:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hardware von Alice

Hallo,

Siemens ADSL C2-010-I

Bilder davon findest Du hier, das kleine Schwarze! fröhlich

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...eadid=9544&sid=

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar