DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Hardware-Router

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DNS von AOL ? | AOL 8.0 und WLan...klappt des nun?
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

30.Aug.2003 04:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Hardware-Router

Kann ich wenn ich n router benutze auch weiter meine AOL software benutzen?

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

30.Aug.2003 09:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Hardware-Router

solllte und könnte funktionieren ... wenn sich der router über DFÜ einwählt und man sich noch extra über die bestehende verbindung per AOL-Soft einwählt müsste das ja genau das sein was AOL als Homenetwork (bis zu 7 PCs) bezeichnet

bleibt nur die frage, wozu du einen router brauchst wenn du dich dann an den rechnern trotzdem noch extra einwählst

mfg, TFTS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

30.Aug.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

Geht nur darum, dass meine Eltern an ihrem PC nur mit der Software reingehen.

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

31.Aug.2003 00:43 Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll ich denn sonst mit 2 PCs online gehen, außer mit software-router auf dem server????
Ich will ja das ich auch online gehen kann wenn der server aus ist.

TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

31.Aug.2003 01:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

wie folgt scheint es zu funktionieren ... über DFÜ können sich bis zu 7 Namen eines Accounts gleichzeitig einwählen ... du hast also eine leitung, und connectest auf jedem rechner mittels der DFÜ verbindung, dem jeweiligen Namen, sowie dem zugehörigen Passwort

da ich heute einmal mit DFÜ online war und gleichzeitig aber auch noch einmal mit software, ich jedoch nich 2 mal mit AOL software rein konnte schließe ich daraus, dass man nur mit einem (beliebigen) namen von den 7 AOL-Namen eines Accounts die software benutzen kann... alle anderen PCs können dann nur noch per DFÜ online

der große vorteil dabei liegt darin, dass man jetz bei AOL weder softwarerouter noch hardwarerouter benötigt, da sich ja jeder rechner eine eigene DFÜ-verbindung aufbaut... es müssen nur alle rechner und das dsl-modem an einem hub hängen ... ich werd morgen nochmal genaueres testen um euch zu berichten, was nun alles möglich ist und was nicht

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 31.Aug.2003 01:53.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar