DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERAlice DSL (inkl. AOL)

Handyflatrate mit Alice DSL??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag kündigungsformular | Kein Alice Internet via Router Netgear RP614 v3 - warum?
downundaman ist offline downundaman


Starter

Dabei seit: 10.Dec.2008
Beiträge: 1
10.Dec.2008 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie downundaman in Ihre Freundesliste auf Email an downundaman senden Beiträge von downundaman suchen
Handyflatrate mit Alice DSL??

Hallo,

ich habe Alice Fun Max flat. soweit ich weiß ist da keine Flatrate für Gespräche ins Mobilfunknetz dabei. hab jetzt aber grad bei Alice auf der HP gelesen, daß es einen Tarif gibt, wo für den gleichen Preis diese Gespäche als Flatrate kostenlos dabei sind. hab erst vor ein paar Tagen bei Alice angerufen und da wurde mir gesagt, daß es zur zeit keinen besseren Tarif gibt, als den, den ich bereits habe....

Wie kann ich das umstellen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar