| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probs nach XP Install | AOL DSL Power Flat nicht mehr verfügbar?!
Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

24.Jul.2004 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen
Hacker melden

Moin. Wollte mal fragen wie ich bei AOL am besten melde das jmd versucht hat mein PC zu hacken. naja zum glück kenn ich mich damit aus und hab seine ip und so.. also bitte sacht ma wie ich das am besten mache, weil ich die aol software gar nicht nutze.

Man kann ja nicht alles wissen. smile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.Jul.2004 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hacker melden

Hallo,
was hat der denn genau gemacht?

AOL Deutschland GmbH & Co. KG
Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
Tel. (+49) 40 / 361 59-0
Fax (+49) 40 / 361 59-7196
eMail: Betreuung@aol.com

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
24.Jul.2004 19:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen

naja, ich glaub nicht, dass das AOL interessiert...

Ali ist offline Ali Ali ist männlich

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von Ali

25.Jul.2004 00:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Email an Ali senden Homepage von Ali Beiträge von Ali suchen

AOL hat das aber zu interessieren. Außerdem is das meine erste Anlaufstelle. An die kann ich die IP weitergeben und fertig.

Was er gemacht hat is ned so wichtig ^^

Man kann ja nicht alles wissen. smile
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
25.Jul.2004 07:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
das wird AOL vielleicht beiläufig interssieren, ein Gericht wird es jedenfalls nicht sonderlich interessieren, da es nicht grundsätzlich verboten ist, auf andere Rechner zuzugreifen!

Es ist sehr wohl ausschlaggebend was er da gemacht hat! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar